keine hasen (Super Mario 64)

ich habe mit yoshi mit dem toad im kinderzimmer geredet aber wo ich rausgegangen bin war kein hase da warum?

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 20:12 von maxim112

2 Antworten

Hallo Maxim,
natürlich sind die Hasen von Yoshi da. Du musst natürlich mit dem Toad im Spielezimmer sprechen. Ein Kinderzimmer gibt es nicht. Ich nehme aber mal an das wir zwei dasselbe meinen. Also hier die Namen der Minispiele und der Ort wo Du den entsprechenden Hasen findest:
Yoshi - Boom Box – Nähe der Hauptbrücke
Yoshi - Hide and Boo Seek – Nähe der Hauptbrücke
Yoshi - Mix-a-Mug – Nahe des Eingangs zur Lava Lagune
Yoshi - Puzzle Panel – bei der Hauptbrücke
Yoshi - Puzzle Panic – Nähe des geleerten Stadtgrabens
Yoshi - Tox Box Shuffle – bei der Holzbrücke
Yoshi - Which Wiggler? – außerhalb vom Englischen Garten

Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen. Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 22:39 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Uwe wieso machst du alles so genau ?
Das war eine Frage,oder?

Antwort #2, 29. Januar 2009 um 20:46 von TARAGOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)