eliteskills (GW - Eye of the North)

mal ne frage hab mir special edition gekauft also guild wars faction und eye of the north bin jetzt lvl 18 und hab erfahren dass es so was wie eliteskills gibt mal ne frage kann ich die wie alle anderen lernen oder muss ich quests dafür machen und nochwas WANN kann ich sie lernen

thx

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 21:46 von BigDani1994

2 Antworten

Eiso elite skills lassen sich nicht kaufen !
Du musst sie entweder mit nem elite foliant holen kanns in ne truhe finden oder für ca 9p erhandeln dafür muss der skill für pvp frei sein und du kriegst ihn dann
oder du erbeutest ihn mit dem skill siegel der erbeutung von einem toten boss du musst aber wissen welcher boss den skill hATT

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 20:11 von lord1307

Mit einem Siegel der Erbeutung kannst du die Elite-Skills von Boss gegnern Erbeuten und bekommst dafür auch noch für jeden Level den der Boss hat 500xp !

Antwort #2, 14. September 2009 um 16:09 von Midnight-king

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars - Eye of the North

GW - Eye of the North

Guild Wars - Eye of the North spieletipps meint: Endlich eine Erweiterung der Story und Spielinhalte. Guild Wars ist immer noch sexy und lässt Gamer-Herzen höher schlagen.
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW - Eye of the North (Übersicht)