Genji-Ausrüstung (FF 12)

Hi
mal abgesehen davon, daß ich als leidenschaftlicher "Jäger des verlorenen Items" natürlich gern auch die komplette Genji-Ausrüstung in meiner Sammlung hätte, wüßte ich gerne, ob es sehr schwierig ist, selbige VOLLSTÄNDIG zu erhalten. Ich weiß, daß man sie nur von Gilgamesh klauen kann. Vielleicht gibt es ja auch eine optimale Gambit-Kombination, um auf der sicheren Seite zu sein. Ich bin als Musiker zwar einigermaßen fingerfertig, aber wenn es darum geht, bestimmte Phasen oder Zeiträume abzupassen, um gewisse Aktionen durchzuführen, und es passiert gerade dann eine unvorhergesehene Sache, dann blitzschnell die Situation zu erfassen, umzudenken und das Richtige zu tun, das ist leider nicht gerade meine Stärke (seufz).
Ich habe auch irgendwo im Net gelesen, daß später im Spiel noch (zumindest ein) Gegner auflaufen soll(en), an den man ohne besagte Genji-Ausrüstung gar nicht drangehen braucht,von wegen, keine Chance, und so.
Für kompetente Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 22:02 von nytefly

6 Antworten

1. Die Genji-Ausrüstung ist in keinem Kampf nötig.
2. Am Anfang und immer wenn Gilgamesh ein Schwert zieht klaust du solange bis du Erfolg hast.
Mach dabei nichts anderes. So einfach ist das.

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 22:07 von sin-slayer

Optimälstens, vielen Dank !
(Hoffentlich steht das nicht x-mal da, es scheimt ein Server-Problem zu geben, deshalb habe ich`s mehrere Male probiert)

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 22:13 von nytefly

wo ist der Genji tüp ?_?

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 22:18 von alukard009

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ist im Cla-Hauptquartier als Notfahndung ausgeschrieben, als "Herr X". Viel Glück!

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 22:25 von nytefly

Wenn du ihn angenommen hast, erscheint er im optionalen Teil der Lhusu-Mine.
Vor beiden Kämpfen kannst du aber speichern.

Antwort #5, 20. Januar 2009 um 22:27 von sin-slayer

Mann, oh Mann, ich hab ihn endlich abgemetzgert!Der erste Part war ja noch (relativ) easy, aber Part 2 war eine ganz schöne Schaffe.Ich hatte vorher meinen Leuten Schwarzgurte verpaßt, aber das ist für andere Spieler ja Aufgrund der level-Mathematik nicht unbedingt das Gleiche.Mit dem Klauen ging`s recht gut, jetzt habe ich vier neue (und durchaus sehr nützliche) Stücke in meiner Sammlung.Nochmals Danke!
nytefly

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 23:35 von nytefly

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)