Hilfe! (GTA San Andreas)

hi

ich habe heute mittag gta sa gezockt, dann gespeichert und re 4 gezockt um 5 wollt ich dann wieder gta zocken, aber was kommt da fürne meldung : Der Speicherstand (oder so) konnte nicht geladen werden. Es wird ein neues Spiel gestartet " Warum kommt dies Meldung? Ps: Hatte das Spiel auf 100 % durchgezockt...


helft mir bitte... :-((

wurmi

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 22:02 von wurmi

6 Antworten

Haste zu viel gespeichert das kein platz mehr ist?

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 12:51 von gelöschter User

benutzt du cheats? das kann schaden.

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 13:29 von flop66

cheats schaden nicht, es wird nur darauf hingewiesen, das manche cheats wie z.B. beachparty nicht rückgängig gemacht werden können.
es wird wohl daran liegen, das deine memory card voll ist.
ich hatte das problem auch und dann hab ich ein spiel (welches ich nicht mehr zocke) gelöscht und es funktionierte wieder.
also, lösch ein spiel und lad dann gta. wenn das nicht geht, weiß ich auch nicht was los ist.

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 13:46 von wani93

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
haste die memorycard beim speichern rausgezogen oder ausgemacht?
bei need for speed most wanted war ich bei razor und habe aus versehen zu früh ausgeschalten...leider musste ich nochmal von forne beginnen...:(
oder speicher iss voll oder irgendwas anderes...

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 14:17 von LORDZOCKER

hab keine cheats benuttz und die karte warauch net voll

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 10:45 von wurmi

bei mir hat die memory card einem wackelkontakt

Antwort #6, 07. Februar 2009 um 17:40 von hardbreaker270

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)