Chaos (FF)

Hi,
ich hab gelesen das in den Tipps und Cheats steht das man bei Chaos das heilen durch Schwarzpulver verhindern kann, stimmt das? und wo findet man das genau? meine chars sind alle fast 65 und ich krieg ihn nicht schneller down wie er sich heilt.

Danke für Antwort

Frage gestellt am 20. Januar 2009 um 23:14 von Aborash

3 Antworten

mhhh ich habs probiert es klappt nicht...-.- geh lieber in die whisperwind cove und trainiere da...falls du kein exit hast besiege einfach ein paar purple worms die verlieren i-wann emergency exit...am ende von whisperwind kriegste ULTIMA WEAPON ;D
PS: freut mich noch einen ff spieler zu treffen

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 19:35 von Conmaster

hab ihn mit viel mühen endlich erledigt ;o) was hast so alles bringen kann... und ja bin jetzt an ff 3 aufm ds dran XD man sollte ja alles mal gezockt haben

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 09:22 von Aborash

Ich versteh nicht warum chaos sich heilen sollte bei mir hat er sich kein einziges mal geheilt und wirklich stark ist er auch nicht gewesen.
Ich hab einfach mit meiner Truppe 1.Angriff, 2.Manipuliert (Fokura,Fessel u.s.w), 3.Geheilt (Sanctus,ERZENGEL bekommt man im 4.ten Dungeon,, 4. Mit Flare angegriffen ZIeht mit dem Schwarzmagier auf Lv.70 550 ab :)

Antwort #3, 03. September 2013 um 09:17 von samir9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy

FF

Final Fantasy
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF (Übersicht)