Das große Kröten-Töten (FF 12)

Hi, bin jetzt im Sohen-Höhlenpalast, um Deus-Drache zu plätten. Beim Rundlauf durch die "Türen der Zwölf", angefangen im Osten, muß ich wohl auch noch eine der anderen Türen geöffnet haben. Als ich nämlich vor der Tür im Westen stand, ließ sich die aber nicht öffnen.Dazu muß ich bemerken, daß ich den Rostschlüssel natürlich besitze. Lag es an der zusätzlichen(falschen)Tür, oder was könnte der Grund sein? Eine Bedingung ist, soweit ich weiß. Fabunil besiegt zu haben, aber das habe ich ebenfalls schon lange erledigt.
Kann ich die Nummer mit den Türen wiederholen, wenn ich den Bereich "Kanon-Gang" komplett verlasse und dann wieder betrete? Wäre um jeden Rat sehr froh.

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 00:44 von nytefly

2 Antworten

Alles klar, es war die eine falsche Tür. Habe den Bereich verlassen, wieder betreten und Vollzuzgsmeldeng betreffs einer Türe bekommen, die sich gerade geöffnet hat. Jetzt geh ich mir mal "Grisou" zur Brust führen :)

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 01:08 von nytefly

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
geh vom ticha hochland aus da in den kanongang und geh dann durch das tor im osten weil das ist befreit und zählt nicht dann geh im uhrzeigersinnn durch die portale der 12 und dann wird sich die tür ööffnen lassen da kommen noch 6 starke gegner und dann der boss der deusdrache. hoffe konnte helfen

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 15:54 von FinalFantasyFriend

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)