Ich finde Genji Shield nicht (Crisis Core - FF7)

Ich bin unter Tipps+Cheats auf Items gegangen und habe da dan gelesesen wo man Genji Shield bekommt aber in der Mission 7-6-6 finde ich das nicht.Kan mir jemand helfen wie man es bekommen kan.Danke im vorraus.

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 03:26 von Twista123

7 Antworten

Du bekommst das Genji-Schild vom Zauperpott in der Mission 7-6-6. Er fregt dich nach: Almosen, 99.999Schaden, Verzweifelungsschlg und Achtstreich.

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 13:53 von Schattenninja

Aso ich hab den da gesehen wusste nicht richtig was er alles wollte und hab ihn dan gelassen weil ich da grad kein almosen hatte ich hab mich da nur aufs suchen eingestellt.THX für die antwort. PS. falls du dich fragst wiso ich solange on bin,ich bin nach Kanada gezogen und wir haben hir 7 Stunden unterschied.^^

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 01:23 von Twista123

Hab noch ne frage weist du vll wo man den laden bekommt wo man Achtsreich bekommt das dauert mir zu lange zu warten bis Achtsreich kommt.Thx

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 00:15 von Twista123

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
den findest du in der Story wenn du in Gongaga, Zacks Heimat oder wie die auch immer heißt, bist. Nachdem du dort mit Cissnei geredet hast findest du eine Schatztruhe dort, in der ist der "Geheimagentenbedarf".

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 12:29 von Schattenninja

Neeeeiiiiiiin bin schon da wo ich mit Cloud abhaue ^^.Ich spiele das spiel jetzt das zweite mal auf normal weil ich erst mal alle gute materia haben wollte.Ich find man sollte auch zu den anderen Orten zurück können weil wen man was vergessen oder nicht gefunden hatt muss man alles noch mal neu durchspielen^^.THX für die antwort.

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 15:28 von Twista123

Joar, ich musste auch zweimal durchspielen und dann konnte ich beim dritten mal erst alle Missionen erfüllen. Aber naja, bei zweiten mal habe ich auf Schwer gespielt und da wurde es dann irgendwann so schwer das ich nicht mehr die Missionen geschafft habe (wegen meiner damaligen, total schlechten Ausrüstung).

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 12:01 von Schattenninja

Aso ja ich wollt mir erst mal ne bessere Rüstung und alles holen also die besten weil ich schon öfter von anderen gehört hab das es sehr schwer sein soll.Auf welchem level bist du eigentlich?
Und kannst du mir vll nen tipp geben wie man Mission 9-9-4 schaffen kan ich hab da über 10 Phonixfedern dafür benutzt aber komme nicht durch.Ich wollte alle Truhen über all in allen Missionen holen aber um an den Orten zukommen muss ich kämpfen.Die besiegen mich die ganze Zeit.Hast du vll einen tipp oder so?

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 01:48 von Twista123

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr