speicher platz der dvd und blu-ray (FF 13)

es gibt viele gerüchte das das spiel auf die dvd nicht rein passen wird da der blu-ray einfach zu viel speicherplatz hat.
meine frage wird das spiel in vielen cd`s auf der xbox 360 erscheinen ?

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 07:19 von naruto36

1 Antwort

Das Spiel ist zwar groß und mit Blue-Ray ist das einfacher, es wurde aber zu 100% schon bestätigt das es auf Xbox rauskommt.
Zu der Größe allgemein wurden noch keine Angaben gemacht, d.h. es ist sowohl möglich, dass eine DVD ausreicht oder doch 2 benötigt werden. Aber ich glaube nicht daran, dass FF13 sooo groß wird, dass man mehr als 2 DVDs gebraucht.

Da die Xbox-Version sowieso erstmal entwickelt werden muss und die PS3-Version noch in der Entwicklung ist, solltest du mit dieser Frage warten bis zumindest die PS3-Version drausen ist. Anhand der Infos wie groß die dann vorhandene Speicherkapazität ist, kann man sich ausrechnen, wie viel DVDs benötitgt werden.

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 14:48 von FantasyV11

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)