Separate Ways (Resident Evil 4)

weiß jemand wo man in Separate Ways ps2 mit ada gegen krauser

und sadler

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 09:47 von leon900

13 Antworten

im Kapitel 5 aber erst am ende für krauser nimm das Messer und
für Saddler die Ambrust und das Schrotgewehr

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 14:49 von Thomas64

Und lass Krauser nicht nah zu dir und das gleiche mit Saddler und immer die Tastenkombinationen drücken denn da verliert man am meisten Leben und Ada mit
dem Messer is ne scheiß Taktik gegen Krauser denn der macht dich fertig und es zieht total wenig ab am besten mit der Schrot oder der Tmp die Armbrust würde ich mir für Saddler aufheben aber egal wie du willst

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 20:56 von NewRegenerator

ich bin mit ada beim anfang vom 5 kapietel und komm da bei denn teil wo hinter dir ein tor zu geht und vor dier voll viele zombies kommen

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 18:59 von leon900

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
gibt es eigentlich cheats für resi 4

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 19:04 von leon900

Nein nur Ar max Codes aber dafür brauchst du ne Ar max CD gibts bei Amazon

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 23:09 von NewRegenerator

Ah da bei der Basis in dem Turm ich rate dir möglichst viele starke Kopfschüsse und versuch auch n bissl mit Nahkampf jap das is hart

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 23:11 von NewRegenerator

Bei Krauser einfach einer Atacke ausweichen und dann 2-3 Mal mit dem Messer drauf. Der Kampf dauert so keine 2 Minuten, aber es bleibt keine Zeit für Gegenstände.

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 21:29 von Sithmeister

Genau zwei mal mit messer treffen und schon wirft er ne blendgranate die dies nicht mit messer können hamms nicht drauf.

Antwort #8, 28. Januar 2009 um 14:06 von Thomas64

Was soll n das heißen...
Werd net frech!

Antwort #9, 28. Januar 2009 um 19:23 von NewRegenerator

Thomas64 hat völlig recht. Wenn man das nicht kann...
Das Messer zerschneidet Krausers Schild wie Butter.

Antwort #10, 28. Januar 2009 um 21:38 von Sithmeister

Sicha das kann ja jeder aber lustiger ist es ihn mit den Waffen abzuknallen den da spritzt das Blut von Krauser und wenn man Munniprobleme hat soll man es halt mit dem Messer machen

Antwort #11, 28. Januar 2009 um 22:12 von NewRegenerator

Ein Messerstich zieht bei Krauser mehr ab, als ein Magnumschuss, also, wieso sollte ich draufschießen.
Auf Profi ist der sowieso zu schnell zum schießen.

Antwort #12, 29. Januar 2009 um 15:22 von Sithmeister

Hast die Antwort net genau gelesen da steht das es jeder wie er will mchen sollte und BASTA

Antwort #13, 29. Januar 2009 um 19:30 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)