Mods Einfügen! (GTA San Andreas)

So hab mir alles genau im Netz durchgelesen wie das funktionieren soll aber es funktioniert bei mir nicht kann mir bitte jemand dringend helfen ich bin schon am Verzweifeln

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 11:37 von Lexx_Corp

14 Antworten

musst ma bei GTA planet also hier http://gtaplanet.looki.de/files_einfuegen/
gugen wenn des trozdem ni kapierst musst mi ma ne brief schrbn
da erklär i dat dir

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 13:13 von Vasar

danke aber wo finde ich dann das auto wenn es überhaupt funktioniert?

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 14:10 von Lexx_Corp

ok funktioniert gar nix mehr das spiel ladet und dann is es vorbei

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 14:24 von Lexx_Corp

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
dan musst du den mod rausnehmen ... das liegt am mod ... ich versteh das einfügen von zum beispiel big foot auch nich =( ... greetz

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 00:15 von AnticrisT

mach das am besten mit dem programm gta mod installer das is ganz einfach ich habs erst mit den ganzen anderen programmen zb. dem imeg tool auch nich geschaft.
aber ich hab auch noch ne frage mann kann ja auch andere sachen als autos moden zb. waffen oder klamotten mit den man dan fliegen kann und so aber wie macht man das ?
für die autos braucht man ja sami und brauch man dan für waffen oder klamotten ein anderes programm und wenn ja dan welches?

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 13:40 von bushido1114

ich wüsste nur sami ... oder gami ... versuch mal gami =) ... aber mit welchen programm kann man leute einfügen wie leatherface oder bigfoot oder piggsy? welches programm hab nur sami geht aber nich damit ... sami macht nur autos un klamotten soweit ich weis ... greetz

Antwort #6, 27. Januar 2009 um 15:26 von AnticrisT

danke hab mir mal dieses gami runtergeladen aber das is voll der schott! und das mit dem bigfott und superman und so weis ich auch nich das versuche ich ja selber grade und ich kann auch keine waffen mit sami einfügen

Antwort #7, 27. Januar 2009 um 19:52 von bushido1114

ja gami is schrott brauchte den nur wegen snow andreas mod ... un mehr kenn ich jetz nciht AUSSER den IMG tool doch ich kann den nich bedienen ... sry ... greetz

Antwort #8, 27. Januar 2009 um 20:47 von AnticrisT

np ic hkag den imeg toll auc hnich ic hweis zwar so einiger maßen wie das geht aber das is voll kompliziert

Antwort #9, 28. Januar 2009 um 14:58 von bushido1114

hmm kompliziert? dads sagt ja schon alles ... nujaa müssen wir halt weitert suchen ... nützt nichts =( ... nujaa greetz

Antwort #10, 28. Januar 2009 um 17:05 von AnticrisT

jo wenn du was findest kanst du mir ja bescheidsagen bitte

Antwort #11, 29. Januar 2009 um 20:53 von bushido1114

jo alles klar mach ich =) ... gruss

Antwort #12, 29. Januar 2009 um 23:44 von AnticrisT

ok ich schreib das dan auch hir hin wenn ich was finde ;)

Antwort #13, 30. Januar 2009 um 14:41 von bushido1114

alles klar ... viel glück kumpel ;) ...

Antwort #14, 30. Januar 2009 um 19:18 von AnticrisT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)