frage Taira-Seele (Crisis Core - FF7)

was bringt das eigentlich tp bricht den limit?

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 11:57 von (artem)

7 Antworten

wie meinst du das jetzt? Was meinst du mit Taira-Seele?
Also wenn das TP-Limit gebrochen ist bedeutet das, dass du nun 99.999 TP haben kannst. Taira-Seele bricht zudem noch das MP, AP und das Schadenslimit. Außerdem werden alle Elementarangriffe absorbiert, deine normalen Angriffe haben alle Elementare in sich, du bist gegen jeden Zustand imun, deine normalen Angriffe können jeden Zustand dem Gegner zufügen, du bist im Analysemodus, Gegner lassen seltene Items fallen und Gil werden verdoppelt, du bist im Zustand Fluch, du hast automatisch Hades-magie. Mir fällt gerade nicht mehr ein^^

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 13:57 von Schattenninja

danke dass ist ja ecjt nützlich^^ schwer zu bekommen ><

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 16:39 von (artem)

XD ist sehr nützlich, ich habs schon^^ ist eigentlich einfach

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 16:52 von Schattenninja

wisst ihr auch wo man die bekommt ?

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 16:53 von Darkturner

nee ich habe sie^^ weiß aber nicht wo man son tolles Item herbekommt.
Du musst alle Missionen abschließen^^

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 17:00 von Schattenninja

dann beeil ich mich lieber ~.~

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 17:06 von Darkturner

ich hatte sie nach ca. 100 Stunden, aber das kommt daher weil ich beim ersten mal durchspielen es nicht gemacht habe, beim zweiten mal habe ich schwer gewählt und da habe ich die ganzen Missionen nicht mehr geschafft, beim dritten mal wieder in normal gespielt und hinbekommen.

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 17:11 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)