kafei (Zelda Majoras Mask)

der mist mit dem nervt mich allmählich ich habs jetzt zum 2. mal versucht und immer hab ich die gleichen probleme.
beim 1. mal hat mich der dieb auf dem hinweg gesehen und kam nie wieder beim 2 mal hab ich des dreccks schiebespiel nicht schnell genug ggemacht. da dachte ich mir ok ich geh wenigstens zu der alten von ihm und geb ihr die post mit kafeis maske. aber die spricht kein wort mit mir !"

also wärn meine fragen:
1. wie geht das schiebespiel mit kafei im 3 raum genau

2. was muss ich tun damit mir die alte die flasche gibt?(oder wenigstens in der bar mit mir redet)

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 12:58 von stiefelhopser

5 Antworten

1. das erste weiss ich nicht mehr habe schon so lange nicht mehr gespielt
2. um die flasche zu bekommen musst du kafeis maske anlegen dann bekommst du sie

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 14:14 von tor1

1. Schieb den Block bei der Tür nach unten, stell dich auf den roten Schalter und schieb den Block auf den gelben Schalter. (Das gibt dann erst einmal mehr Zeit!) Dann schiebst du den anderen Block auf den blauen Schalter. Dann übernimmt Link.
2. Du musst dich GENAU hinter sie stellen. Wenn das Aktionssymbol reden anzeigt, Kafeis Maske aufsetzten und ansprechen. Tipp: Sie gibt dir dann eine Flasche mit Chetau und den Solltest du am besten dann einsetzten wenn du nen Entgegner machst zB. Twinmold oder Majoras Maske.
Du kannst den Brief auch dem Postboten geben und vor der Bar dann die Postmütze holen.( Im süden der Stadt ist im Briefkasten ein Herzteil). ;)

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 17:55 von gelöschter User

welcher tür? dem ein oder ausgang d.h. der offenen oder geschlossenen?

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 18:14 von stiefelhopser

Bei der verschlossenden die sich erst öffnet wenn du mit Link die Gegner platt gemacht hast.

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 18:16 von gelöschter User

ok danke (auch für den tipp mit der milch)

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 20:38 von stiefelhopser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)