Welt 4 - Turm (New Super Mario Bros.)

Hallo,
wie besiegt man am besten den Endgegner im Turm

Viele Grüße
Tina

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 13:26 von tigerdanny

4 Antworten

Spring über Mini Bowser dann warte bis er mit den Panzer wirft, springe auf den Panzer und dann nochmals. So schleuderst du den Panzer auf Mini Bowser. Dann springe mit Stampf Attacke auf seinen Bauch widerhole das 2 Mal dann hast du ihn besiegt.
Viel Glück!

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 19:20 von Leonie99999

Hallo ihr beiden,
der Weg von Dir, liebe Leonie, ist zwar richtig aber es geht noch wesentlich schneller und einfacher. Sei mir bitte nicht böse Leonie, ich möchte Dich hiermit nicht verbessern.
Generell kann man Mini-Bowser einfach mit einem Feuer-Mario abschießen. Schon ein paar Schüsse reichen damit er erledigt ist. Es ist wirklich am einfachsten.
Wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 19:34 von uweudoriedel

Hallo, haben es jetzt doch noch erfolgreich geschafft, vielen Dank für die Tipps, leider hat er uns als Feuermario doch noch
erwischt, dann haben wir und unterhalb in der Ecke versteckt. Irgendwann schmeißt er sich dann vor lauter Wut, weil er euch nicht erwischt, auf den Rücken - da sofort draufspringen - so kann man ihn auch erledigen.
Grüße Tina

Antwort #3, 29. Januar 2009 um 10:39 von tigerdanny

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Hallo Tina,
erstmal herzlichen Glückwunsch. Du kennst ja die Aussage: Viele Wege führen nach Rom. So wie Du es gemacht hast funktioniert es auch. Mein Weg ist halt nur schneller und einfacher. Letztendlich was zählt ist das Resultat. Dies ist bei uns beiden dasselbe.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim spielen.
Viele Grüße, Uwe

Antwort #4, 29. Januar 2009 um 10:53 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)