Ich verstehe das Ende nicht...Wofür muss ich mich entscheiden? (Fallout 3)

Ich stehe dort mit wächterin lyons ... Wer soll / muss rein gehen? und das ding ausschalten? Ich bin einmal rein gegangen und sofort wieder gestorben... Sei geht rein das spiel ist zuende aba ich muss wieder von dem letzen speicherpunkt anfangen?

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 13:38 von Danny12345

9 Antworten

das ist egal sobald du da bist is ende nur die endsequentz aendert sich

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 14:34 von Mario_Kart

na ia immerhin gibts bald den patch mit dem offenen ende dan kann man auch danach wieder im ödland umherstreifen und die enklave endgültig auslöschen ^^

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 15:26 von C_hris

cool wann soll der rauß kommen?

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 17:52 von Danny12345

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
märz glaub ich, kannst ja unter news nachgucken, bin mir nämlich wirklich nicht sicher...

sch**ß mircosoft *hust*

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 05:53 von Mezha

Jawohl ihr Knaller,

das ist ein Erweiterungspack und kommt für PC und XBox360 raus

Quelle: http://www.game7.de/pc/3402-fallout-3/news/n091...

Nix für PS3-Spieler, da ist immer noch bei Level 20 schluss und sobald du dich opferst (Alternativ Lyons) das Spiel zuende.

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 08:37 von d3l1ght08

falsch! bei der der ps3 kommt auch der patch :P

bei xbox360 gibt es zusätzlich jedenlich die misson ''blablaba'' dazu, und neue rüstung etc.

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 12:32 von Mezha

Kannst du das Belegen? Zeig mir die Seite auf der das steht, sonst glaub ich es nicht ;-)

Wenns aber wahr ist, entschuldige ich mich auch lieb und freue mich schon drauf :-)

Aber bis dahin möchte ich das nachlesen können

Antwort #7, 22. Januar 2009 um 12:54 von d3l1ght08

mist, du hast doch recht, hab mich verlesen...

aber egal, fallout 3 is so oder so nen geiles game, und vllt leg ich mir in naher zukunft auch die pc version an, is wohl eh die beste version von allen drei ^^

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 05:46 von Mezha

ne, am PC sind Rollenspiele scheiße! Da kommt es wie ein Ego-shooter rüber!

Antwort #9, 05. Februar 2009 um 12:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)