Nightlife (Sims 2)

1.Also ich hab gehört, das das Leben einfacher ist, wenn man Vampir ist. (Also das die Bedürfnisse nicht sinken und man andere verwandeln kann)Ich war schon öfter abends in der Downtown und habe bisher nur Gräfin Elisabeth Zimmermann bei der Bowlingbahn "Zuckerschnute" getroffen. Diese beisst mich jedoch nicht. Wie werde ich Vampir bzw. wie/wo treffe ich den Obervampir.
2. Ich habe in der Stadt schon mal so ne hässliche Oma Knautschgesicht (die mit der Handtasche) getroffen. Aber wenn ich sie ansprechen will, "belehrt" sie mich nur. Hat die Oma irgendwas zu bedeuten bzw. bringst einem was, wenn man sich mit anfreundet?

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 14:34 von niksar

4 Antworten

also
wenn du ein vampir werden willst musst du in der nachbarschaft boolprop testingcheatsenabled true eingeben und dann in eine family gehn und auf den sim klicken und auf die shift-taste(die ist auf der linken seite der tastatur das ist die taste wo der pfeil nach oben zeigt.
dann kommen da so cheats da oben steht dann mehr und dann klickste halt auf mehr und dann steht da make vampir dann müsste dein sim ein vampir sein.

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 16:50 von Jenni___14

zu deiner frage 2 ich glaub mit der kann man sich garnicht anfreunden,denn die erscheint garnicht in der beziehungsleiste glaub ich

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 17:11 von Cici96

1.) Die Gräfin kann auch beissen :), musst halt warten und dich wirklich gut mit ihr verstehen. Einen Sim durch einen Cheat als Vampir zu machen hat den einizigen Nachteil, dass es in der Errinerung nicht drinen steht, das bedeutet halt, wenn du später mal keine lust mehr hast, dass er Vampir ist, und es wegmachst, durch den trank, dann ist in seiner errinerung nur, dass er es >besiegt< hat:)
du kannst natürlich auch den obig genannten cheat (boolprop testingcheatsenabled true) eingeben und die gräfin, wenn sie bei dir ist auf >make selectable< zu deinen Sims hinzufügen und so deinen Sim beisen, keine sorge du kannst sie danach auch wieder >unselectable< machen und es steht halt in der errinerung drinnen :P

2.)Also bis jetzt habe ich keien Fuktion der Knautsch Omi entdeckt^^

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 17:12 von XxNeelaxX

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
danke für die tipps!

mein sim ist schon ein vampir!

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 13:50 von niksar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)