Schneller leveln (Crisis Core - FF7)

Hallo,
könnt ihr mir sagen wie ich schneller leveln kann bzw am besten das nächste Level erreichen?.Kann man in einem Spieldurchlauf level 99 erreichen?
Meldet euch bitte.

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 14:54 von Timion1990

8 Antworten

Also, für jeden Gegner bekommst du unsichtbare Erfahrungspunkte, wenn du genug gesammelt hast steigt drastisch die Chance auf eine dreifache Seiben bei der Phasenmodulation an. Also viele Gegner besiegen, am Besten die 50/100/200/500/1000 Mann-Missionen.
Aber eigentlich ist das Level unwichtig da es auf die Statuswerte ankommt und die kann man nur durch die Ausrüstung auf das Maximum bringen. Ich bin auch erst Stufe 83 und habe trotzdem alle Werte (außer GLK, braucht man aber nicht) auf das Maximum gebracht, Minerva besiegt und alle Missionen geschafft. Level spielt keine Rolle^^

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 15:01 von Schattenninja

was haste den für ne ausrüstung :O weil egal was ich mach ich bekomm nur str kons und mag auf 255 psy immer nur auf 210 -.-

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 15:19 von Darkturner

^^ Accessoires: Seydlitz, Genji-Helm, Taira-Seele, Elfenring (oder so)

Materia: Weiß geradr nicht bei welchen ich welche Werte erhöhe. Also Ich habe Wall, Vitaga, Seismos, Höllen-Feuga, Aero-Subvita und Verzweifelungsschlag. Zwei davon erhöhen den TP wert um 999%, eine erhöt MAG um 100, eine andere PSY um 100, wieder eine andere macht das 100 bei STR und die letzte erhöht dann noch KONS um 100. Den Rest erledigt das Accesssoire Seydlitz, alle Werte außer GLK +100

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 15:42 von Schattenninja

wo bekommt man den elfenring den ?

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 16:00 von Darkturner

weiß gerade nicht, aber den habe ich nur an weil noch nen Accessoireslot bei mir frei ist, der wirkt nur Regena.

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 16:15 von Schattenninja

aso naja ok

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 16:18 von Darkturner

Wenn du noch nen Accessoireslot frei hast Schattenninja, warum tust du dann nicht Genji-Reif oder Genji-Rüstung hin? ^^

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 13:10 von Loshek

weil Genji-Reif eh nur Kritisch macht da ich schon alle Limits gebrochen habe, bei Genji-Rüstung ist es das gleiche, mal davon abgesehen das ich die Genji-Rüstung gar nicht habe. Und ich habe trotzdem ein Item das Regena wirkt, Kritisch brauche ich nicht, habe ja Verzweifelungsschlag und Seismos.

Antwort #8, 25. Januar 2009 um 12:04 von Schattenninja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)