Wie geht das? (Sonic Rush Adventure)

Wie bekommt man die 100 Mission und was muss man dafür machn um sie zu bekommen?
Und was muss man in dieser 100sten mission machen?
Gibts einen trick für die speed-level?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 15:44 von Das_Zett

22 Antworten

Hi
Also damit du die 99 Missionen bekommst musst du die Stories beenden, alle Hident Islands finden und alle personen anquatschen. Hört sich viel an ist im prienziep kanz einfach weil man eh automatisch alle Hident islands findet und die stories eh durch macht und mit den personen sollte man sich auch mal öffters unterhalten. Die 100 Mission bekommt man wenn man alle 99 vertig hat. Manche sind ech sehr schwer, jedenfallst ist die 100 Mission keine richtige Mission sondern so ne Art Geschenkübergabe, sprich du bekommst einen sonic kopf am Vulkan. Mit den Speed-Levels meinst du damit die Vervolgungsjagten mit johnny (Das ist dieser grüne Hai)? Einige sind echt schwer am besten du beendest zuerst die hauptstory und dannn kannst du dir bei tails gegen tausch von Materieal die boote verbessern lassen. Das macht er genau 2 mal. Mach das und du kannst ihn locker schlagen.

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 16:44 von Drachenjaegerin

ich meinte die missionen in denen man ein ziel eines levels in einer bestimmtn zeit abschließen muss.aber auch danke zu dem johny.

uuuund...was ist eine trickkombo?

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 17:24 von Das_Zett

Ach so die, ja da musst du einfach üben! Nach ner Zeit schafft mann die dann. Tipp: das level erst einmal in Ruhe ansehen und immer die höchsten Abkürtztungen (also zb. von so einem Baum hoch schmeißen lassen und immer den hohen weg nemen) suchen und die nehmen sonst wirds kanpp. Wenn du es nicht hinbekommst schick mir die Mission/en und ich sag dir wo die bessten Tricks und Abkürtzungen sind.
Viel Glück
Ps: Nicht sofort aufgeben an manchen saß ich echt mal über ne Woche dran!

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 18:02 von Drachenjaegerin

echt so lange?So schwer sind die doch nicht...

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 19:34 von Remixer

Also an Mission 82 schon, bis ich mal auf bestimmte Abkürtzungen gekommen bin, besonders bei einer stelle nicht ins Wasser zu fallen sondern gleich auf den Brunnen zu landen. und Mission 77 war voll gemein das mann dann über die Mauer springen muss und dann nicht von den Robotern berührt werden darf. Aber sonst gings.

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 16:51 von Drachenjaegerin

naja...
wie gesagt:alle waren eigentlich einfach,lediglich die mit der Aqua Blast nervt ein bischen...

Antwort #6, 25. Januar 2009 um 13:15 von Remixer

Die ging eigentlich noch, aber manche waren so Trick-Reich da hats dann gleich viel mehr Spaß gemacht sie zu lösen^^
Was ist deine Schnellste Zeit bei Planet Kindom Act 1?

Antwort #7, 26. Januar 2009 um 19:46 von Drachenjaegerin

Öhhhh...
0:37:58 sind es^^

Antwort #8, 27. Januar 2009 um 19:23 von Remixer

ich hab jetzt endlich alle Missionen,bei denen man in einer bestimmten zeit zum ziel muss.und deep core rang S ^^)

aber...wie funktioniert das mit den trickkombos?ich raf das net so recht...

Antwort #9, 28. Januar 2009 um 20:06 von Das_Zett

cool^^
Remixer wie schaffst du das so schnell, ich hab da ne Zeit von 1,08,20?

Antwort #10, 30. Januar 2009 um 18:20 von Drachenjaegerin

@Drachenjägerin:wenn du Wi-Fi hast kann ich es dir ja zeigen,aber halt mal ich glaub bei youtube ist auch ein video mit dem trick,ich such es mal raus...

Antwort #11, 31. Januar 2009 um 18:44 von Remixer

so,ich hab das Video rausgesucht,ist zwar langsamer als bei mir,aber trotzdem sehr schnell...
http://de.youtube.com/watch?v=GoMFxNCaHF8

Antwort #12, 31. Januar 2009 um 18:47 von Remixer

Ey danke die meisten kann ich schon aber zb. das man das über springen kann ist cool. Wie geht eigentlich der schnell-Start?
Ne Wi-Fi hab ich leider nicht, kann man sich das nicht irgendwie einrichten lassen? Weil immer wenn ich nach Wi-Fi reingehe hab ich son Fehlercode, ich hab mal bei Wi-Fi nach geguckt und der heiß das under Router nicht mit Wi-Fi kompitabel ist. )0=

Antwort #13, 01. Februar 2009 um 11:32 von Drachenjaegerin

das ist pech^^
und das mit dem turbostart erklär ich gern,du musst kurz bevor du startest exakt einmal Y oder X drücken,du brauchst aber ein gutes Timing und du darfst bloß einmal drücken,sonst haut es nicht hin...

Antwort #14, 01. Februar 2009 um 14:26 von Remixer

Ah danke, ich hab mich immer gewundert wenn ich irgendwelche Knöpfe gleichzeitig gedrückt habe, dass der dann schneller rennt.
Also wegen Wi-Fi ist das gar nichts zu machen.

Antwort #15, 02. Februar 2009 um 19:21 von Drachenjaegerin

wie gesagt Pech^^
aber dann wünsche ich dir mal schöne neue Rekorde,ich kann gerne noch ein paar von meinen Zeiten verraten^^

Antwort #16, 02. Februar 2009 um 19:25 von Remixer

Damit ich sie überbieten kann^^
Ich will Wi-Fi

Antwort #17, 05. Februar 2009 um 17:59 von Drachenjaegerin

wirst du aber nicht schaffen^^
also meine zeiten überbieten meine ich^^

Antwort #18, 08. Februar 2009 um 19:46 von Remixer

versteh schon^^
Man scheiß nintendo die solln mal gefälligst adapter oder so herstellen für Wi-Fi!

Antwort #19, 13. Februar 2009 um 19:31 von Drachenjaegerin

gibt es ja...
den Nintendo Wi-Fi USB-Connector^^

Antwort #20, 13. Februar 2009 um 19:49 von Remixer

wie war dein rekord bei deep core nochmal?
falls du länger als 1 minute gebraucht hast,bin ich besser

Antwort #21, 20. März 2009 um 16:51 von Das_Zett

Das wolln wa dochmal sehen, ... warte das hammna gleich (ds-Karte wechseln, anschalten,...(-;), hab noch kein ich machs mal eben... bei welcher schwierigkeit denn?

Antwort #22, 20. März 2009 um 18:21 von Drachenjaegerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Rush Adventure

Sonic Rush Adventure

Sonic Rush Adventure spieletipps meint: Irre Jump-and-Run-Hetzjagd mit spannenden Bosskämpfen. So wollen wir Sonic! Und dank Doppelbildschirm heizt man noch übersichtlicher durch die Levels.
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Rush Adventure (Übersicht)