Job`s (Sims Deluxe)

ich komme hier nicht mehr weiter Laiendarsteller/in Verdienst:200 Arbeitszeiten:9-15 Uhr
will stunnt mann wrden

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 15:50 von DragonballKing

4 Antworten

Wenn du dir die Fähigkeiten (Kochen, Mechanik etc.) ansiehst, siehst du ja auch den Job von deinem Sim, das steht nämlich dirket daneben. An den Fähigkeitenleisten kommen so Striche, die dir zeigen welche Fähigkeiten du brauchst um befördert zu werden. Wenn da keine Striche sind, erfüllst du die Bedingungen bereits. Wenn du Familienfreunde brauchst um befördert zu werden, steht das rechts neben den Fähigkeiten.

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 19:32 von koko25

ich bin jetzt militär und ich bin hier Soldat/in der Spionageabwehr und will weiter kommen bei mir kommen keine striche und nixx reggt voll auff und ich bin schon 10 mal gegangen keine beförderungen und die ganze zeit ausgezeichnet
:(((
Bite helfen

Antwort #2, 24. Januar 2009 um 21:25 von DragonballKing

Wenn alle Bedingungen erfüllt sind, kannst du eigentlich nichts mehr machen. Du kannst ihn immer gut gelaunt zur Arbeit schicken.
Nach ner Zeit wird er befördert.

Antwort #3, 24. Januar 2009 um 21:29 von koko25

ehm :( ich wurde vorher beförder habe nur 1 logik gemach dan nhabe ichs geschaft nd dann ging sims nich mehr und jetzt bin ich din und habe nicht gespeichert und jetzt habe ich wieder ein logik punk gemacht und werde nicht befördetr

Antwort #4, 24. Januar 2009 um 22:04 von DragonballKing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)