Problem bei Asura (FF 4)

Ich hab ein Problem bei Asura, ich hab sie besiegt aber danach gehts nicht weiter woran kann das liegen? Oder muss ich etwas bestimmtes beachten?

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 15:52 von vkstner

7 Antworten

du musst nachher den anderen könig ansprechen

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 16:01 von steve13

da komm ich ja nicht hin ;) er bleibt nachdem die königin verschwunden is im kampfmodus und dann passiert nix mehr

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 16:59 von vkstner

das ist nicht gut dann hst du n problem mit dem spiel

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 17:01 von steve13

Wie haste sie denn besiegt?Komm da nicht weiter!

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 17:10 von MileyLove

weis nicht meh r genau ist lange her

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 17:12 von steve13

brauch ich asura zum weiterkommen?

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 19:32 von vkstner

nein nicht unbedingt wäre aber besser weil du dann stärker bist und danach auch noch gegen den König(Leviatan)kämpfen kannst und der schnell mit blitz tot geht und beim beschwören sehr stark ist!

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 14:45 von MileyLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Galaktische Rundenstrategie im Civ-Stil

Age of Wonders - Planetfall: Galaktische Rundenstrategie im Civ-Stil

Weg vom Fantasy-Szenario, hin zur Science Fiction: Im vierten Teil von Age of Wonders steht ein drastischer Wechsel an. (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)
* Werbung