Wie baue ich einen schneeman (Super Mario 64)

Kann mir einer sagen wie ich im anfangshalle in die 3 sterne welt bei der schneewelt einen schnee man baue ?

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 15:55 von Progamer1992

2 Antworten

du must gleich am anfang der welt über die hütte und dan nach unten dort ist ein podest auf den ein kleiner schnebal ist der rolt dan den berg runter und du must ihn forausfahren und wen du unten angekommen bist must du schnell hinter das andere pudest und dan kommt der schnebal auf das andere podest zu und da ist der schneman.

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 21:24 von deatman

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Als Erstes musst du über die Hütte gehen, wo eigentlich dieses Pinguinbabay ist. Nimm es NICHT.Geh nach Links. Da siehst du einen Riesen Schneeball. Den musst du ansprechen. Plötzlich rollt er runter. Dann musst du vor Ihm da sein. Aber MACH BITTE KEINE ABKÜRZUNG! Wenn du vor Ihn abgekommen bist, fliegt der Ball auf Magischer Weise auf den Körper. Nimm den Stern und Ende!

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 16:51 von besart123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64

Super Mario 64

Super Mario 64 spieletipps meint: Der Klempner macht auch auf dem N64 eine erstklassige Figur - ein Jump&Run zum Verlieben.
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)