sry das ich nomma was frage (Left 4 Dead)

es heist ja das man im versus modus die infizierten (zombies) spielen kann aber wenn ich ein spiel starte oder ein benuter spiel dann kann ich immer nur die überlebenden spielen auch wenn ich auf charakter aus wählen gehe

könnt ihr mir sagn wie man die zombies spielen kann

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 15:58 von Klose18

3 Antworten

hmm ich habe das problem auch ich kann nur dann als infizierter spielen wenn ich mit einem kumpel zu zweit zocke
also kann ich dir leider auch nich richtig helfen

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 19:29 von Kulty

Das soll auch so sein das man die zombies nur miit dem kumpel, über systemlink oder x-box live spielen kann halt nur mit meheren.

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 18:40 von Freace

du nimmst den versus mode und in einer runde bist du die überlebenden in der aderen bist du ein ifizierter

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 19:12 von Hellcontract

Dieses Video zu Left 4 Dead schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead

Left 4 Dead

Left 4 Dead spieletipps meint: Vor allem für Multiplayer dynamischer Zombie-Shooter mit ordentlich Action. Im Einzelspieler-Bereich gibt es dagegen sicherlich Besseres. Artikel lesen
76
Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Wer macht denn sowas? Erkennt Videospielcharaktere an ihrem Verhalten!

Seid ihr richtige Kenner? Dann beweist es uns! Im heutigen Quiz stellen wir euch ein paar Situationen und (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead (Übersicht)
* gesponsorter Link