Wie grigt man Pferde? (Zoo Tycoon 2)

HI wisst ihr wie man pferde bekommt?weil ich hab in einen video gesehen das man dort auch pferde haben kann aber wie?helft mir bitte!

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 16:36 von _-Lausiii-_

19 Antworten

Eventuell war im Video ein Add-On installiert. Ich habe Abenteuer Afrika und bedrohte Tierarten und kann Pferde erstellen.

MFG Ceddi37

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 19:13 von Ceddi37

und wie kannst du pferde erstellen?also wie hast du das gemacht

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 13:38 von _-Lausiii-_

wenn du eine der add-ons hast ist es in der liste bei den tieren (Die neuen tiere von der erweiterung haben einen farbiges zeichen im bild:Bedrohte tierarten grünes zeichen; Abenteuer Afrika rotes zeichen.) Kauf dir ein Add-On (Ich glaube Bedrohte Tierarten). Aber auf der verpackung steht es in englisch: Endangered Species. Ja 100%-ig. Hol dir DAS! Ich hab mal geguckt, welche tiere dabei sind. Bei kritisch bedrohtsteht das... Pfewalski_Pferd (Oder so ähnlich)=)

Freut mich das ich helfen konnte

Mit freundlichen Grüßen (MFG) Cedric

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 16:07 von Ceddi37

ja aber ich habe das ja schon mit den einen pferd! ich mein araber oder andere rassen...pferde von heute wo man drauf reitet!

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 17:11 von _-Lausiii-_

Vielleicht meinst du das für die Besucher als "Ritt auf dem Shatland Ponny" das is' so ne art atraktion für die Besucher wo sie auf Pferde reiten können!Also ich hab die "Ultimate Collection" und also alle Erweiterungspacks und Pferde und Pferde-A´rtige Tiere sind die hier: Przewalski-Pferd( ist ein Pferd), Zebra und Quagga. Das Zebra und das Quagga sind 1) Pferde-ARTIGE Tiere und 2) Verwandt!^^
Hoffe konnte helfen.

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 09:01 von drachenfan

ja aba ich meinte nicht dies! ich habe ein video gesehn und da waren araber und so...

Antwort #6, 31. Januar 2009 um 10:22 von _-Lausiii-_

Stell mal den Link rein bitte

Antwort #7, 31. Januar 2009 um 12:53 von drachenfan

welchen link?

Antwort #8, 31. Januar 2009 um 20:25 von _-Lausiii-_

Also den Link des Videos! Weiß du wie man nen Link reinstellt?

Antwort #9, 01. Februar 2009 um 10:55 von drachenfan

ne...aba is auf youtube und da steht dann dowolads...

Antwort #10, 01. Februar 2009 um 11:00 von _-Lausiii-_

So stellst du nen Link rein: schau nach oden wo die adresse der Internet Seite steht und klick sie mit der rechten Maustaste an. Dann wähle "kopieren" und nun musst du bei der Frage nurnoch auf die linke Maustaste klicken und "einfügen" drücken! Hoofe konnte dir helfen!^^

Antwort #11, 01. Februar 2009 um 11:05 von drachenfan

ok hier warte: My Zoo Tycoon 2 Animal Downloads

Antwort #12, 02. Februar 2009 um 14:25 von _-Lausiii-_

Es tut mir wirklich leid aber da kann ich dir auch nicht helfen... Hab mir das Video angesehen aber ich weiß leider auch nicht wo der-jenige diese Pferde herbekommen hat. Vielleicht ist es ein hack oder Cheat weil ein Büffel mit kuhflecken?!? *verwirrung*

Weil in einem Erweiterungspack KÖNNEN die NICHT sein weil ich habe alle Erweiterungen!

Antwort #13, 02. Februar 2009 um 14:45 von drachenfan

ich habe ja auch alle kannst du mir erklären was ein add-on ist?

Antwort #14, 03. Februar 2009 um 14:29 von _-Lausiii-_

Bin mir selbst nicht GANZ sicher aber ich hab mal gehört dass ein Add-One ein anderer Name für Erweiterungspacks ist.^^

Antwort #15, 03. Februar 2009 um 15:48 von drachenfan

Also,ich weiß es!Meine fRendin hat eien Opa,der Hat eine Frau(nicht die oma)die hat eine Tochter in schiessmichtot-wound die hat eine tochter bei ihrem mann,der wohnt in Australien.Und soweit ich weiß,prahlt die tochter imer damit arabische pferde bei zoo tycoon2 zu haben...aber ich glaube nicht daran!1.Weil sie eine kamera hat und uns pfotos schicknén wollte davon,da war auch alles normale dabei,aber kin araber.
2.Wäre es unlogisch das NUR swie araber hat und sonst keiner,okay es gibt sachen ie sind einzelanfertigungen,aber...

Antwort #16, 03. Februar 2009 um 16:33 von Logitechana

achso also gibt es keine araber...

Antwort #17, 03. Februar 2009 um 17:27 von _-Lausiii-_

Du musst die Pferde bei Zootycoon ABC im Internet Downloaden und es gibt da auch noch andere Tiere

Antwort #18, 23. Februar 2009 um 16:32 von pferd11

wie geht dieses downloaden pferd11?

Antwort #19, 13. September 2009 um 00:32 von Jenny0603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2

Zoo Tycoon 2 spieletipps meint: Simpler Streichelzoo. Nett anzuschauen, aber wenig dahinter. Kurzum: Ideal für tierliebe Kinder und Genre-Einsteiger.
70
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zoo Tycoon 2 (Übersicht)