Gypceros (Monster Hunter Freedom)

Könnt ihr mir sagen mit welcher Waffe man den Gypceros am besten besiegt?
schon mal danke im voraus

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 16:40 von andi97

6 Antworten

ich habe den immer mit attentäter dolch gemacht ging eig ganz schnell

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 16:55 von psfreak64

ist super easy mit GSA(Giftstreitaxt),du machst die easy aus attentäterdolch-giftaxt-giftstreitaxt

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 16:57 von garugaHpSl

benutz doch ein großschwert, am besten wächter (eisenschwert - eisenschwert+ -schmetterschwert -schmetterschwert+ -schmetterklinge -verteidiger -wächter) kannst du aber auch schon mit schmetterschwert+ machen

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 17:39 von MasTa-Zocker

ich hab den in 5 min tot mit glutfalchion
und sicher keine giftstreitaxtr O.o der ist n gift vieh also...

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 19:27 von Silverlos_

ich hab ihn Locker mit SilbZahnSchlangKling geschafft

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 08:47 von DevilMonkey

andi,prbiers mal so:
Zuerst in ein gebiet gehen es muss 4 oder 5 sein und er darf nicht drin sein.Danach alle bullfangos killen dan fallgrube wenn er kommt reinlocken da 2 gr. fassbomben neben kopf und mit1 kl.fassbombe zünden dan einfach nur draufschlagen PS: er stellt sich manchmal Tod das erkenntst du daran das nicht kommt alle monster getötet aber achtun`g! wen er aufsteht und du bist in seiner nähe dan gibt er dir einen riesigen hieb der mindistens deine halb lebenskraft abzieht

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 09:35 von DevilMonkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)