Name ändern (Regnum Online)

Hey Leute, ich würde mal gern wissen wie man seinen Namen ändern kann. Ich hab nämlich nen weiblichen Namen und nen männlichen Charakter und des passt dann irgendwie ned so wirklich.
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 14:28 von XeniA_14

8 Antworten

du musst in einem bei dem 2 sonntag im monat
zu deiner hauptstadt gehen
du musst 100 leichenstaub haben
lvl 10=100.000 gold
lvl 50=1.000.000 gold
die uhrzeit wird noch bekannt gegeben

Antwort #1, 02. März 2008 um 13:27 von dennismattich1

Wo bekommt man leichenstaub her?

Antwort #2, 05. Juni 2008 um 14:12 von fabiank0

von arvanna tal oder am Friedhof in alsius

Antwort #3, 19. Juni 2008 um 11:56 von dennismattich1

Aha,und was muss man da töten?!?!?!?

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 11:58 von fabiank0

du musst leichenlords killn aber das is einfach nur gelapp! frag einfach immer ma ob ein gm on is der sag dir was de machenb musst

Antwort #5, 14. September 2008 um 11:19 von Latios13

mit ximeri geht das auch

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 19:06 von SK97

jop seit ca 2 1/2 jahren kann man den namen nurnoch mit xim änderen ich habe nen gm gefragt ich spiele schließlich noch nicht lang

Antwort #7, 18. März 2009 um 14:40 von bwmann

Leichenlord zu killen ist nicht so einfach,kommt drauf an welches Level du bist

Antwort #8, 27. November 2009 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Regnum Online

Regnum Online

Regnum Online spieletipps meint: Das Conflict-Zone-System zieht auch heute noch Spieler auf die PvP-Server, Grafik und Abwechslung bleiben auf der Strecke. Artikel lesen
57
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Regnum Online (Übersicht)
* gesponsorter Link