Was meint ihr ? (Pokemon Diamant)

Welche Attacken soll ich meinem Garados beibringen ?

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 17:24 von Killer_94

6 Antworten

das kommt sehr stark an deinem team ab und wie du dein garados gern haben wirst
aber da dies eine frage ist beantworte ich es auch so wie ich das zu recht finden:

-drachentanz
-erdbebben
-eiszahn,Steinkante
-kaskade

da du vermutlich dich mit evs und co nicht auskennst rate ich dir einfach mal am anfang ein garados mit wesen hart zu fangen

wenn dir das set nicht gefällt dann darfste dein hartes garados keine spezielen attacken beibringen

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 17:28 von dunkelheit

ja dann ist es ja wunderbar
erdbebben ganz easy hat natürlich großen schaden und beseitigt die meisten nervigen elektro vieher , mit steinkante gehts natürlich auch aber steinkante ist eher für die flug pokemon

und zu deinem team:
als erstes mal ein palkia als uber im team zu haben ist nicht grad wirklich das beste.denn palkia ist sowieso nur in uber turnieren erlaubt und im uber turnieren benutzt du bestimmt nicht das team da.von daher könntest du dir was anderen ausdenken.und du hast im team überhaupt keine defensiven pokemon garados spielt man nur offensiv und man braucht im team auch pokemon die seine schwächen abdecken.wenn alle pokemon offensiv sind gibt kein pokemon das die schwächen von dem anderen abdecken oder die attacken einfach wegstecken.

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 17:37 von dunkelheit

(Ich bin noch vor den Top-4 und habe auch noch nich alle Pokis aber so soll das Team bald aussehen)

Und doch ich kenne mich mit EV´s aus.

Und wo is meine 1. Antwort ? XD

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 17:40 von Killer_94

ps
du kannst natürlich knakrack einsetzen für elektro pokemon aber dennoch könnte man wenn man ein guten konter hat sehr schnell das team wegghauen

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 17:43 von dunkelheit

Wieso haste eigentlich nach EV´s gefragt ?

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 17:46 von Killer_94

lol einfach so
da die evs auch viel aussagen an dem set
bei garados spielt man im allgemein immer mit drachentanz erdebben und co aber wie gesagt fragen kann ja nie schaden.

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 17:49 von dunkelheit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)