Ist das Team gut? (Pokemon Perl)

Zwirrfinst
Irrlicht
Finsterfaust
Leidteiler
Doppelteam
Mein Annoyer gegen starke Sweeper.

Porygon-z
Triplette
Ränkeschmied
Eisstrahl
Ladungstoß
Hat den strksten spezial-Angriff im OU.

Elevoltek
Donnerschlag
Eishieb
Erdbeben
Kreuzhieb
Mein physischer sweeper gegen Wassertanks.

Nachtara
Toxin
Doppelteam
Konfusstrahl
Mondschein
Ninjask
Meiner Meinung nach der beste nicht-legi-toxic-tank.

Dragoran
Wutanfall
Drachentanz
Aero-ass
Steinkante
Mein normaler physischer sweeper.

Ninjask
Staffette
Delegator
Schutzschild
Schwerttanz
Wer diese Strategie nicht kennt, sieht alt gegen Ninjask aus.

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 17:40 von gelöschter User

25 Antworten

1- weil ein ninjask nicht grad gut ist aber der rest ist gut

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 17:45 von gelöschter User

Kennst du überhaupt die Strategie von Ninjask?
wenn nicht, schau am besten unter pokefans.net im Pokedex nach.

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 17:49 von gelöschter User

Yanmega ist viel besser und mein glurak macht dein ninjask mit leichtigkeit fertig

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 17:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Yanmega kann aber keine Staffette lernen^^
Außerdem kommt Glurak eh nicht richtig zum Angriff, da die Attackenreihenfolge von Ninjask ungefähr so abläuft:
Delegator -Schutzschild/Schwerttanz -Delegator/Staffette/Schwerttanz -Delegator/Staffette/Schwerttanz -Schutzschild/Schwerttanz/Staffette usw...

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 18:06 von gelöschter User

Irgent wann sind die ap lehr dann hat dein ninjask geliten

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 18:09 von gelöschter User

Du kapierst es nicht.
Es setzt nach wenigen Zügen Staffette ein.

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 18:11 von gelöschter User

dann mach ich halt deine anderten pokemon dran

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 18:14 von gelöschter User

Durch Ninjasks Fähigkeit und Staffette wird ein Geschwindigkeitsbonus, meistens ein Schwerttanz und öfters ein Delegator übertragen.
Ein auf diese Weise aufgepowertes Dragoran oder Elevoltek kann dein ganzes Team OHKOen.

Antwort #8, 21. Januar 2009 um 18:19 von gelöschter User

Ja ja sagen sie alle

Antwort #9, 21. Januar 2009 um 18:20 von gelöschter User

ich mache die leicht platt mein dialga ist so heftig das schafft es leicht

Antwort #10, 21. Januar 2009 um 18:31 von pokemon2009

Sieh mal.
Wenn ich so ein Dragoran reinbekomme, wird es von Glurak garantiert nicht besiegt, besiegt Glurak dann aber mit einem Schlag selbst.
Stell doch mal dein Team rein^^
Ohne Ninjask sind meine Sweeper ja eben nur ganz gewöhnliche Sweeper.
Und das wollen wir ja nicht^^

Antwort #11, 21. Januar 2009 um 18:31 von gelöschter User

Dann macht mein brutalanda dein Dragoran vertig

Antwort #12, 21. Januar 2009 um 18:33 von gelöschter User

Zwar kann mein Nachtara(mein stärkstes) dieses Dialga nicht besiegen, da es Stahl ist, aber mit Ninjask hat Dialga ein großes Problem^^
Außerdem weiß doch jeder, dass Palkia besser ist^^

Antwort #13, 21. Januar 2009 um 18:33 von gelöschter User

Was redet der da?
Durch den Geschwindigkeitsbonus wird Dragoran schonmal nur von Pokemon wie einem anderem Ninjask, Iksbat und Lektrobal überholt.
Doch die können nichts gegen ein Dragoran ausrichten^^

Antwort #14, 21. Januar 2009 um 18:36 von gelöschter User

Einmal blizzard und es macht einen abgang

Antwort #15, 21. Januar 2009 um 18:40 von gelöschter User

Was?
Du bringst deinem Brutalanda Blizzard bei?
Bist ja noch verrückter als ich dachte.
Da Dragoran schneller ist und Drache auf Drache sehr effektiv ist, dürfte der Kapf nach einem Wutanfall gelaufen sein.
Sogar mit Aero-ass dürfte das klappen^^

Antwort #16, 21. Januar 2009 um 18:45 von gelöschter User

Ja ja Aeroass besiegt nie ein brutalanda und blizzart ist viel besser als wutanfall

Antwort #17, 21. Januar 2009 um 18:46 von gelöschter User

Aero-ass wurde mit Schwerttanz aufgerüstet^^
Blizzard ist außerdem nicht einmal physisch^^

Antwort #18, 21. Januar 2009 um 18:48 von gelöschter User

Stell erstmal dein Team rein oder schreib es hier rein und dann sehen wir weiter, ja?

Antwort #19, 21. Januar 2009 um 18:50 von gelöschter User

ist mir egal drei physische attacken reichen für mein brutalanda

Antwort #20, 21. Januar 2009 um 18:51 von gelöschter User

welche denn?
Bestenfalls kann ein Brutalanda das hier:
Wutanfall/Drachenklaue
Drachentanz
Aero-ass
Knirscher/Eedbeben/Durchbruch(gegen Eis)

Antwort #21, 21. Januar 2009 um 18:55 von gelöschter User

die taktig kenne ich mein dialga kann bizaroraum so werden die schnellen atacken langsam und langsam schnell

Antwort #22, 21. Januar 2009 um 19:22 von pokemon2009

Nachtara Mondschein,Konfustrahl,Finsteraura,Toxin
Brutalanda Durchbruch,Knirscher,Erdbeben,Blizzard
Lohgock Flammenblitz,Sturzflut,Himmelhieb,Lohenkanonade
Kryppuk Finsteraura,Psycokinese,Traumfresser,Hypnose
Dragoran Fliegen,Wutanfall,Drachenstoß,Donner
Yanmega Kehrtwende,Luftschnitt,Käfergebrumm,Käferbiss
das Team macht dein team mit leichtigkeit platt

Antwort #23, 21. Januar 2009 um 19:39 von gelöschter User

ich geb dir ne' 1
Super-chelterrar ^^

Antwort #24, 21. Januar 2009 um 20:03 von Freaky8

Also... die letzte Antwort, deswegen fasse ich mal zusammen.
an Pokemon2009:
Es kennt doch jeder Bizarroraum, doch da mein Ninjask sofort Delegator benutzt, bekommt es genug Zeit für Delegator.
An Knackrack:Nachtara ist super,bis auf Finsteraura.(1-)
Aber bei Brutalanda sieht das schon ganz anders aus.
Aber meine Meinung dazu kennst du ja.(5)
Lohgock sollte so aussehen:
Flammenblitz
Sturzflug
Durchbruch
Ausdauer(mit Salkabeere)(3)
Kryppuk:
Meiner Meinung nach ein bisschen zu viel Psycho.
Besser so:
Finsteraura
Psychokinese
Ränkeschmied
Hypnose(3+)
Dragoran:Im bestem Fall so wie meins^^(Drachenstoß ist sch****)(4)
Yanmega: Ein bisschen weniger Käfer wäre nicht schlecht.
Tu Käferbiss für Hypnose und Kehrtwende für Kraftreserve raus.(3+)
Da steckt kein Körnchen Strategie hinter!
Deine Siegeschancen liegen bei 5%.
Meine bei 94% und die für ein Unendschieden 1%.
An Freaky:thx

Antwort #25, 21. Januar 2009 um 20:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)