Wie dreht mein Baby den Kopf ? (My Baby Girl)

Ich habe ein Problem. Mein Baby sollte mit Hilfe der rassel den kopf drehen, doch jedesmal zerbricht der stern. ich mache doch genau das was der Doktor sagt. Was mache ich nur falsch...kann mir wer helfen ? ^^

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 18:35 von LenaLee

5 Antworten

ja ich verstehe das auch nicht

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 13:11 von arian1996

zwei dreimal hats geklappt und dann nich mehr ^^

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 11:40 von abdu619

Du musst die Rassel direkt vor den Augen deines Babys schütteln ( Mit dem Touchpen antippen bis sie ein Geräusch macht).
Wenn das Baby dann die Rassel bermerkt hat berwegst du sie so weit nach rechts oder links bis dein Baby versucht, den Kopf zu drehen .
Es kann aber auch sein ,dass dein Baby aufgeregt oder nervös ist .
Leg ab und zu die Rassel weg und streichle dein Baby um es zu beruihgen . Irgendwann wird es schon klappen! :) Hab Geduld!
Ich hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 18:42 von Lolo1296

vielen dank ^^

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 21:46 von abdu619

Ah danke^^

Antwort #5, 27. Januar 2009 um 20:49 von LenaLee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Baby Girl

Letzte Fragen zu My Baby Girl

My Baby Girl

My Baby Girl spieletipps meint: Kleinkind-Simulation für unterwegs mit Nintendogs-Ambiente. Fragt sich nur, wer freiwillig den anstrengenden Eltern-Job in der Freizeit ausüben will.
70
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

My Baby Girl (Übersicht)