wie kann ich so aussehen? (GTA San Andreas)

Hallo, wie kann ich aussehen wie Blokkmonsta welche jacke brauche ich welche schuhe brauche ich welche kette brauche ich welche hose brauche ich, und was für sachen noch ? also ich weiß schomal wo ich die maske bekomme die braucht ihr nicht zu sagen. thx im voraus...

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 18:51 von Blokkmonsta15

10 Antworten

Also du könntest ein schwarzen pulli bei binco kaufen weiß nicht wie der heißt kapuzen pulli in schwarz
dann woodland hose und schwarze schuhe egal welche
Maske hast ja schon

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 19:46 von Briskilla

achja und kauf die silber crowex bei didier sachs

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 19:47 von Briskilla

danke homie.

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 20:19 von Blokkmonsta15

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
wo ist dider sachs?

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 17:59 von Sowiedunichtheisst

eine bekleidungs shop in los santos das schaltest du nach dem spiel frei oder wenn du eine bestimmte mission machst die sachen kosten sehr teuer dort.

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 18:11 von Blokkmonsta15

Kann man das nur freischalten oder gibt es das auch so? Weil es gibt auch Pro Laps so

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 18:40 von Sowiedunichtheisst

Ins Didier Sachs kannst du erst nach der Mission "Saint Mark's Bistro" rein

Antwort #7, 22. Januar 2009 um 19:47 von Ronaldinho26592

ja genau

Antwort #8, 22. Januar 2009 um 19:58 von Blokkmonsta15

schade die wie vielte mission ist das ?

Antwort #9, 22. Januar 2009 um 20:50 von Sowiedunichtheisst

89te misson

Antwort #10, 23. Januar 2009 um 18:13 von Blokkmonsta15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)