geldbaum und kokosnüsse (Animal Crossing - City)

zwei fragen:

ich hab einige kokosnüsse, aber wenn ich sie einpflanze, gehen sie nach dem 2. tag kaputt. ich setze sie in den strandstreifen zwischen gras und wasser. ich gieße fleißig.
was mache ich falsch? darf ich nicht tag für tag dann vorspulen, sondern muss 3 echte tage abwarten?
es ist mir ein rätsel...

ich hab auch gelesen, dass man 30.000 sternis vergraben kann. das habe ich gemacht, darauf kam eine pflanze. ich dachte, juhu, ein geldbaum. dann hab ich eine zeitreise 3 tage nach vor gemacht, aber es war kein geld drauf. was hab ich falsch gemacht?

danke schon mal für die hilfe!

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 20:12 von tschees

3 Antworten

1. Du darfst sie nicht direkt auf den Sandstreifen pflanzen sondern
drüber, also wo gras wächst. du musst sie trotzdem in der nähe des meeres einpflanzen

2. Hab das gleiche Problem...

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 22:15 von niksar

kokosnüse ich habe schon 12 palmen mit kokosnüssen sind an jeden 2 dran hab die kokosnüsse im gras eingegraben und da wir auch was draus.



geldbaum

ich hab noch kein geld eingegraben aber mir wurde gesagt wenn mann 50.000 sternis eingräbt hat mann 50% glück das was draus wir aber ich hab es noch net versucht.

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 13:59 von killapilz

ich hab die kokosnuss geschichte schon verschiedenst probiert. im gras, im strand, viel gießen, wenig gießen, warten oder vorspulen, es klappt einfach nicht.

wer hätte einen tip für mich?

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 18:09 von tschees

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)