skate 2 oder DHdR (HdR - Eroberung)

skate2 oder Der Herr der Ringe: Die Erroberung?

danke

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 21:22 von MarineSoldier

8 Antworten

herr der ringe

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 20:18 von sueley

Also ich hab dhr will mir aber au skate 2 holn. Ich glaub skate 2 ist besser.

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 21:20 von doenerverkaeufer

Das kann man nicht vergleichen, denn in Der Herr der Ringe fährst du nicht mit einem Skateboard^^

Ich empfehle dir auf alle Fälle Skate 2, denn dieses Spiel ist total geil und Der Herr der Ringe ist voll der Dreck, das Konzept mit dem Einnahmen von Basen gibt es schon seit ewigen Zeiten, da steckt keine Innovation mit drin!

Also hol dir Skate2!

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 21:31 von gelöschter User

ich empfele dhdr

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 19:34 von gamer-2

ach empfehlt doch nicht herr der ringe das Spiel ist Müll.
6 Leute kenn ich die nicht auf mich gehört haben und es dann am nächsten tag wieder zurückgegeben haben.

Antwort #5, 24. Januar 2009 um 22:50 von SmashPlayerDDD

Also ich finde HDR ist ein tolles Spiel. Ich weiß nicht was manche haben, macht doch Spaß...
Die Demo von Skate 2 fand ich Müll. So ne miese Steuerung hab ich noch nie gesehen...

Antwort #6, 26. Januar 2009 um 17:03 von Narusamus

Skate 2 hatte ich nach 2 wochen durchgespielt, ich würds nicht kaufen.

Antwort #7, 05. August 2009 um 14:19 von game2master

skate2 ist scheisse man sssssoooo scheise.

Antwort #8, 06. August 2009 um 13:55 von gamer-2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Die Eroberung

HdR - Eroberung

Der Herr der Ringe - Die Eroberung spieletipps meint: Mittelmaß in Mittelerde: Viel zu liebloser Solomodus und Balancing-Mängel bei den Multiplayer-Schlachten. Artikel lesen
63
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Eroberung (Übersicht)