Eine wichtige Frage! (Super Smash Bros Brawl)

Ich bin gerade beim letzten Meilenstein,dass ist Boss-Kämpfe auf heftig!Ich habe alles versucht z.B. Kirby:Bei jeder Attacke einfach Stein(bei Tabuh ist immer Schluss).Mit den anderen komm ich nicht mal in der nähe von Tabuh!Wenn jemand eine Lösung kennt,bitt antwortet!

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 21:45 von FalcoBaemz

10 Antworten

tabuh ist eigentlich der einfachste der bosse. wieso hast du probleme mit dem und nicht mit duon oder metal ridley? was ist den dein problem? es gibt zu jeder attacke ne sehr einfache möglichkeit auszuweichen ausser teleport. wen du die flügel meinsst: schildtaste und nach unten am besten 2 mal und bei der dritten welle ne halbe sekunde warten sonst bist du hin. sonst bei den attcken in die luft und schildtasten drücken. so weicht man sehr leicht aus und es ist möglich tabu in der story ohne schaden auf heftig zu killen.

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 12:51 von gelöschter User

versuchs mit glurak un seiner zertrümerer atake

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 12:57 von gelöschter User

oder marth mit konter (ike geht auch, find ich aber kniffliger)

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 14:26 von Don_Zmug

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ich hatte die gleichen Probleme. Aber mit etwas Übung bekommt man es locker hin.
Die anderen Bossgegner sind teilweise schwerer

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 15:34 von gelöschter User

Das bringt mich nicht gerade weiter!:-( Ich komm nicht mal bis Tabuh.Die anderen sind echt viel schwerer.Ich muss wissen wie man die anderen besiegt!Z.B. Rayquaza,Duon,Galleam und Porky.Die sind echt schwer.Glurak schaffts auch nicht richtig,ist zwar hamma stark aber wird viel zu oft getroffen weil er zu viel hängt nach seinen Zertrümmerer.Mei Rekort war mit Kitby 6.

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 16:55 von FalcoBaemz

versuchs mit marth und konter! rayquazas attacken kannste zB fast alle kontern. ebneso Galleoms fausthiebe und Duons schwertattacken. und bei masterhand, crazy hand und mutant tyranha bekommst du auf die art nich mal schaden. (mitm bisschen Übung bei den anderen auch nich)
nochn tip: üb das kontern erst aufm einfachereren level :o

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 17:25 von Don_Zmug

Das klappt echt wirklich gut!Danke.:-)

Antwort #7, 22. Januar 2009 um 20:24 von FalcoBaemz

kein problem :)

Antwort #8, 23. Januar 2009 um 14:43 von Don_Zmug

Habs geschafft!

Antwort #9, 23. Januar 2009 um 21:47 von FalcoBaemz

Grats

Antwort #10, 24. Januar 2009 um 21:09 von Don_Zmug

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link