Tipps zum Onlinemode (CoD 5 - World at War)

Also ich hab CoD jetzt ne Weile und bin gerade auf Rang 45 könnt ihr mir vielleicht tipps geben wie man im Onlinemode besser werden kann, also nicht vom Rang her sondern generell.
Wenn ich Team Deathmatch mache bin ich ja ziemlich gut aber bei S&Z bin ich eher schlecht.
Was meint ihr sollte ich da machen.

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 21:59 von KonsolenZocker2009

3 Antworten

Möglichst immer aus der Deckung raus schiessen. Genau zielen auf Brust oder Kopf. Auf große Entfernung kurze Feuerstöße bei automatischen Waffen. Leise bewegen und versuchen Gegner zu hören (klappt am besten mit Kopfhörern). Gegner versuchen zu umgehen und von hinten angreifen. Kopf einschalten und selbst mal ein paar Taktiken überlegen.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 10:37 von Froppa

Naja ich schieße immer aus der geduckten position und das mit den Feuerstößen beachte ich auch.
machs fast so wie du es gerade geschrieben hat.
Vielleicht sind die Leute zu gut aber keine ahnung ich werde jetzt öffter S&Z spielen vielleicht wirds ja in der nächsten Zeit besser.

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 17:14 von KonsolenZocker2009

glaub mir, so gut sind die meisten net, denn diese benutzen nur die glitches um zu ranken. Das geht mir wirklich auf den Sack. Aber ich geb dir mal nen tipp. Schau dir ein paar videos auf youtube an. So konnte ich meine spielweiße verbessern und bin dann auch net direkt immer abgekratzt. Meine beste Trefferserie war 17.

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 23:21 von kahnfcbayern

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)