Vault 101..? (Fallout 3)

Jo..!
Hab auch mal vor kurzen angefangen das Spiel zu spielen und nach ner Zeit wurde ich wieder zur Vault 101 gerufen.
Ich hab dann mal eben den neuen Aufseher getötet da der frech war und wurde später rausgeschmissen xD...

Naja.. wollte fragen ob es auch möglich gewesen wäre ihn durch reden zu überzeugen und ob man dann auch immmer zutritt auf die Vault gehabt hätte ^_^

Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 21. Januar 2009 um 22:40 von The-Sackboy

5 Antworten

ja man kann ihn auch durch reden überzeugen und mit beweissen aber die hätten dich trotzdem rausgeworffen den die leute in der Vault geben dir und deinem Vater immer noch die schuld an dem ganzen halt was passiert ist und deshalb sagt dir Amanta das du gehen sollst und nie wider kommen darfst.

Antwort #1, 21. Januar 2009 um 23:17 von Pet4

ja das is leider so...!
ziemlich schade... ich fänds geiler wenn man dann immer in die vault (und vlt. auch dadrin handeln)könnte, oder das manche vault bewohner (außer butch) auch im ödland herumstreifen oder sich irgendwo niederlassen würden !

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 14:43 von Kremmer

Es gibt in diesem Fall mehrere Möglichkeiten die Quest zu lösen. Aber egal wie dus anstellst, du wirst den Vault danach nie wieder betreten können.

Zur Auswahl stehen:

- Oversee überzeugen
- Overseer töten
- Rebellen überzeugen
- Rebellen töten
- gar nichts tun
- Lebenserhaltung sabotieren

In letzterem Fall werden alle Bewohner gezwungen den Vault zu verlassen und man kann sie später auch im Ödland antreffen (meistens jedoch tot).

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 07:48 von vile_things

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also,ich habe amanta ganz am anfang getötet,hat das auswirkungen ? XD

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 20:19 von Blutengel94

bei mir lebt der alte aufseher noch

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 22:08 von Mario_Kart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)