Bin im Unbekanntem Land (FF Ring of Fates)

Das ist dort nachdem man den Endgegner von der Sünderinsel besiegt. Ich bin ja jetzt im Unbekanntem Land und dort sind drei Tore die aktiviert sind und zwei unaktivierte ich habe mich etwas umgeschaut und hatte sehr viele Gegner. Ich habe mich noch nicht ganz umgeschaut, weil ich Angst habe das diese Monster mich wieder angreifen,denn ich habe keine Heilmaginiten und kein Äther oder Portion(wie es auch heißt)und Meeth hat in ihrem Kochtopf auch nicht mehr Vita-Elementome. Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 10:12 von Final13

6 Antworten

Dann geh wieder ganz zum Anfang in den ersten Raum. dort steht so ein ding (ich glaub die heißen Geysire)wo alle vier enlementore rauskommen und mache dir ganz viele Vita magnite (am besten auch noch viele Santanis und Engel , um die monster zu heilen damit sie farbig werden).Soooo:jetzt sag ich dir kurz wie du am schnellsten "?" schafft! (ich hab auch beim ersten mal ca. 10. versuche gebraucht):Im ersten Raum alle monster in der unteren beiden etagen besiegen.Im zweiten in dann in die tür hinten rechts gehen.im dritten in die andere tür (gibt ja nur eine).im Vierten die drei kerzen aktievieren,dann auf der oberen etage bis hinten in die andere ecke springen.Mit meeth fliegen,um in die gegenüberligende tür zu gelangen wie die wo du reinkamst.Im fünften den schalter aktiv. um in die mitte zu gelangen,dort die magnite in den passenden halter werfen,dann in die gelbe tür gehen, schalter aktivieren,in die blaue gehen, schalter aktivieren, und dann in die rote tür gehen uber blöcke springen,alle monster besiegen.Den schlüssel benutzen.Im Sechsten die drei kerzen aktiv. .Dann geht ihr über die brückedie ihr gerade vervollständigt habt.Im Siebte Raum ist der Speicher kristall. Jetzt steht nur noch der Endgegener vor euch! PS:Zwischendurch kommen immer wieder Geysire wo ihr euern Vorrat aufrischen könnt! So viel glück hoffe ich konnte helfen!

Speeder

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 12:44 von Speeder

Danke. Zur Info, ich bin jetzt im sechsten Raum,nach unzähligen versuchen habe ich jetzt über 5 Vita-Maginiten und 4 Engel-Maginiten.

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 10:05 von Final13

Ach ja, ich habe nachgeguckt und die Brücke ist zu weit weg. Außer da waren noch zwei Räume die geschlossen waren und jetzt aktiviert sind. Ich glaube die führen dort wo die unterste Etage ist nur etwas mehr nach oben wo die Kerzen sind

Antwort #3, 23. Januar 2009 um 10:10 von Final13

Also im sechsten Raum kommst du ja ober raus, dort musst du gleichzeitig alle drei kerzen mit al anzünden...(mit dem magioliten)...dann kommt der zweite teil der brücke(den ersten aktiv. du im vierten Raum...du musst wieder gleichzeritig alle drei kerzen mit al anzünden)...eigentlich geht es nur darum die beiden teile der brücke zu aktivieren...wenn du es schon gut kannst schafft man das ganze lvl. ohne end boss in ca. 5-7 min ;)

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 12:28 von Speeder

Oh man, der Endgegner ist schwer.

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 13:27 von Final13

Ok, so schwer auch nicht das er meinen Angriffen abweicht. Aber er ist so schwer das er machtvolle Attacken hat.

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 13:28 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)