ist das spiel gut ? (Warriors Orochi 2)

ich überlege mir das spiel zu kaufen doch ich brauch eure meinung ob das spiel gut ist und ob es sich lohnt danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 11:40 von turkeyboy13

4 Antworten

Hast du schonmal andere Spiele gespielt also von Koei ?

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 21:00 von Busterblader207

nöööö

Antwort #2, 30. Januar 2009 um 15:10 von turkeyboy13

Ja das spiel ist HHHHHHHAAAAAAAAMMMMMMmEEEEERRRRR

Antwort #3, 24. Februar 2009 um 17:23 von Slipknot08

Das Spiel an sich is eigentlich recht gut in Sachen Vielfalt(Charaktere, Waffen und Spielmodi). Was man allerdings noch dazu sagen muss wäre: Das dieses Spiel eines der eintönigsten ist, die ich kenne. Soll soviel heißen wie, dass sich das Gameplay recht schnell abnutzt.

Meine PERSÖNLICHE entgültige Meinung zu dem Spiel ist: Es hat sich seit beinahe 15 Titeln Spielerisch nichts verändert. Das Gameplay ist recht fad und die Missionen wiederholen sich inhaltlich sehr oft. Letzten Endes is dieses Spiel nichts ausergewöhnliches oder revulotionäres, aber es ganz nett für zwischendurch.

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 23:13 von Sephi110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2

Warriors Orochi 2
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warriors Orochi 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link