Captain Crow... (Dragon Quest 8)

Hallo...
ich hab es jetz schon öffters versucht Captain Crow zu besiegen...aber ich Loose andauernd ab.
Auf welchem Level müssen meine Spieler sein?

Thx...im vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 13:44 von fightfairy

3 Antworten

das level kann ich nicht genau sagen, aber gier die strategie gegen ihn:

Der Boss besitzt die gemeine Fähigkeit deine Statusboni zu löschen. Wenn er aber anfängt sich aufzupowern, solltest du es ihm mit Held und Yangus gleichtun, während Jessica Energieschub zaubert. In dieser Zeitspanne solltest du mit Angelo Kaltes Kichern benutzen, um sein Konzentrationslevel zu senken.

Auf diese Weise braucht der Boss länger zum aufpowern und deshalb haben deine Charaktere mehr Zeit für das gleiche.

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 15:00 von POKEFAN28

Wenn du Charisma nicht hast (was ja nicht gerade unüblich ist) kannst auch Jessicas Oh La La benuten, funktioniert fast genauso gut^^
Der Kampf is relativ "leicht" solange nicht der SuperGAU eintritt sprich:
Crow Konzentration auf 50 und dünne Luft Angriff--> Beide Magier zumeist tot und wenns doof läuft segnen Held und Yangus das Zeitliche gleich darauf.

LG und viel Glück beim Fight ^^

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 17:50 von JayZzon

Danke an euch^^

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 19:45 von fightfairy

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)