Du hast 444,444 oder mehr Punkte im Song Schism erreicht (Guitar Hero World Tour)

hallo! meine frage bezieht sich auf den song schism. dort habe ich im bandmodus (online) mit einem anderen spieler mehr als die geforderten 444.444 punkte erreicht. leider ist der erfolg nicht freigeschaltet worden. muss man diese punktzahl etwa alleine schaffen?! das gleiche gilt für das lied trapped under ice.

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 14:28 von die_karla

3 Antworten

ich glaube ihr müsste ne ganze band sein ich hab den erfolg mit Trapped under Ice in ner 4 Spieler Band bekommen(hatten über 1.5 Millionen Punkte^^) und mein Kumpel war in ner 3er Band die hatten ca 750.000 und der hat den Erfolg auch nicht bekommen.

Versuch das mal in ner 4 Spieler Band wenns dann nicht geht hab ich keine ahnung worann des liegen könnte.

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 12:31 von MHFZocker

ich glaube das musst du auf solo spielen.

Antwort #2, 23. Januar 2009 um 15:06 von Evil_Grunt

es ist wirklich so wie MHFZocker gesagt hat
du musst die lieder in einer 4er band spielen damit du den erfolg bekommst

Antwort #3, 27. Januar 2009 um 18:13 von masterchief232

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour

Guitar Hero World Tour
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guitar Hero World Tour (Übersicht)