stimmt es das es pein und raiga im spiel gibt (Naruto - Broken Bond)

mein kumpel sagt dat gäb et hat ma in nem tunier gekämpft un die sind auf nen nandren bildschirm also stimmt das

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 14:38 von shippuden

6 Antworten

nein.das mit reiga is doch garnich in der zeitspann vom spiel mit drinne,und pein sieht man erst in shippuuden

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 17:06 von NARUTOFAN555

aber mein kumpel hat ma im tunier gegen so en ganz schwarzen typ also wie man im shippuden pein gefighted 30s war er tot
er sagt ma müsst gegen tsunade kisame un itachi mit naruto
fetzen

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 18:24 von shippuden

hab das PSiel durch + meine 1000g und darum kann ich es mit sicherheit sagen: ES GIBT WEDER PEIN NOCH RAIGA

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 22:27 von x86-FEUERSTURMx

da hat er bestimmt mit itachi oder kisame gekämpft.die haben ja auch so einen umhang

Antwort #4, 23. Januar 2009 um 17:35 von NARUTOFAN555

ja es ist unmöglich pein ist sowieso soweit ich weiß nich mal in den derzeitigen shippuuden games also in den "normal-serien games" sowieso nicht und raiga ist sowieso ein filler-charakter und kann deswegen wohl kaum in zukünftigen naruto games vorkommen auch wenn aoi auch ein filler-charakter ist und im spiel ist auch wenn das wohl daran liegen mag das er doch er wichtiger für die story ist

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 16:25 von Goldgamer72

vlt war es einfach einer den er noch nit frei hatte und der wird dann halt ganz schwarz angezeigt pein is trotzdem cool
wer kamm eigentlich auf die idee das der vierte hokage
pein is

Antwort #6, 13. Februar 2009 um 22:04 von shippuden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)