Warum klappt es nicht? (AC Wild World)

Ich habe probiert, einen Geldbaum zu pflanzen. Ich hab 1000 Sternis vergraben und dann ist ein ganz kleiner Baum dagewesen. Ich hab ihn jeden Tag gegossen, bis er groß war, aber dann war kein Geld dran. Was habe ich falsch gemacht? Muss ich ihn etwa mit der Goldgießkanne gießen, weil ich schaffs nämlich nicht, dass ich sie bekomme. Bitte helft mir...

Vielen, Vielen Dank

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 14:50 von tabekele

6 Antworten

man braucht keine goldgießkanne dafür. bei mir hats ohne geklappt und wenn man 1000 sternis vergräbt hat man nur eine 1%ige chance das es klappt. man muss so über 50000 vergraben dann hat man mehr chancen. 50000 ist es eine 50%ige chance das geld dran hängt. meiner meinung nach lohnen geldbäume sich eigentlich nich besonders.

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 14:55 von gelöschter User

Du musst das geld mit einer goldschaufel vergraben(30.000reichen)

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 15:08 von anan6

wie anan6 schon sagt du musst das mit der goldschaufel vergraben aber 30000 reichen völlig aus ich und meine freundin,wir haben das gemacht aber dann hängen nur einmal 3 säcke dran mit jeweils 30000 euro in jedem sack also machst du einen gewinn von 90000 aber das bringt es nicht weil das nur einmal klappt und dannach ist das ein ganz normaler baum und das kannst du dann auch nicht nochmal machen also 30000euro einpflanzen das ist dann voll der geldverlusst also merken man kannn das nur einmalmachen=))

viele grüße lilly&chrissy

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 16:11 von Sisters

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
doch man brauch die go9ldenne gießkanne!
denn als ich noch nicht die goldenne gießkanne hatte hab ich es mal mit 100.000 sternis probiert!
und hab sie mit einer NORMALEN gießkanne gegossen aber es kam nur ein ganz normaler baum herraus!
und dann hab ich die goldenen gießkanne bekommen und dann hab ich es wieder probiert und es ging!
also úm deine frage zu benatworten "JA" du brauchst die goldenen gießkanne!

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 17:06 von Jojo3

achja und noch was du baruchst dafür auch die goldschaufel!

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 17:07 von Jojo3

ok, danke

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 14:18 von tabekele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)