Ich hab ein Prblem... (Resident Evil 4)

Kann mir mal bitte einer für ganz dumme Noobs erklären wie man savegames runterlädt?Bitte antwortet schnell...

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 15:38 von darkness28

5 Antworten

also ne SD karte hab ich schon aber ich glaub ich kopier das nicht richtig und wenn ich die SD karte in die wii stecke,dann passiert gar nichts... was soll ich machen..?

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 19:47 von darkness28

du musst 1. das spiel resident evil einmal auf der wii gesoielt haben bevor du es kopierst 2. du musst auf einstellungen da wo du kucken kannst welche spielstände du hast wen die sd karte drin ist dan kuckst du oben rechts da steht sd karte da musst du drauf klicken aber du kannst den savegame von der sd karte nur kopieren wen du dein spiecher auf der wii von diesem spiel löchst (auf der wii den speicher) dan kannst du kopieren

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 20:15 von davidplayer

gut,aber wenn ich auf die SD karte gehe dann sind da alle Blöcke frei,aber wenn die im PC ist ist das savegame da...(RB4P)

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 20:30 von darkness28

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
vielleicht hab ichs ja falsch kopiert oder so...

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 20:32 von darkness28

es muss in dieser reihenfolge verpackt sein
private-wii-title-RB4P-data.bin

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 21:08 von Super-Smasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)