2.Fragen bentworten... (Gothic 3)

1)Ich will wissen wo in Bakaresch der Kerl bei der Mission
''Lektion Gastfreundschaft'' könnt ihr mal sagen wo er ist.
2)Ich will die 12 Feuerkelche in diesen feuer werfen wenn ucg aber mache gehts nicht ich geh in die mitte dann fertig passiert nichs.

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 15:47 von habboman33

8 Antworten

Zu eins: Die Lektion der Gastfreundschaft erhälst du von Tizgar. Der Boss in Bakaresh. Du musst eine Oase befreien um dies zu erfüllen. Solltest du jedoch für die Rebellen und Nomaden sein, musst du nicht die Oase befreien. Ist ohnehin mehr eine Nebensequenz.
Zu zwei. Kann es sein, dass du noch nicht alle Feuerkelche hast? Und wenn du sie hast, hast du zuvor mit Milten gesprochen?
Wenn du alles zusammen hast müsste es auch klappen, den mir ist bisher noch nicht bekannt, dass es da mal einen Bug gegeben hat. Probier es noch mal und schau auf die Säulen. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 16:04 von gelöschter User

@Wolf
mann kann auch einzelne Kelche rein werfen!
ich hbae die auch schon einzeln (ich glaube 7 + 5) reingeworfen!

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 16:07 von Goheld92

Ich weiss, aber wenn er eventuell schwirgkeiten damit hat, sollte er es vielleicht mal so probieren. Wäre zumindest eine Alternative. Viel Spass. :o)

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 16:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Vielleicht hat er ja auch noch nicht mit Milten darüber gesprochen, ich weiss es nicht. Habe da auch noch nie ein Problem gehabt. Sind halt nur so Überlegungen. :o)

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 16:51 von gelöschter User

Also ich hab mit Milten geredet.Ich versuchs nochmal ich hab
schon mehrere speicherplätze.Ich will nur noch wissen wo die Oase ist.

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 18:04 von habboman33

Hab 2 mal versucht geht nicht.Vielleicht ist das ein Tipp
Das Feuer brennt nicht.
Ich hab in geldern denn schmanen Grompel oder so die feuerkelche gegeben und hab ihn geschlagen damit ich sie wieder kriegen kann.

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 19:42 von habboman33

:D

das sind konkurierende Quests...du kannst die Feuerkelche nicht mehr heiligen :D

Antwort #7, 22. Januar 2009 um 19:44 von Goheld92

Ja das erklärt natürlich alles, die Aufgabe ist damit beendet, du kannst sie nicht mehr ins Feuer werfen. Das geht nicht mehr, da wirst du von dem Zeitpunkt neu laden müssen, bevor du die Feuerkelche dem Schamanen gegeben hast.
Die Oase ist, wenn du von Bakaresh raus gehst, da wodie beiden Wachen stehen. Da läufst du einfach gerade aus, einen kleinen Hügel hoch und dann siehst du die Oase schon. Kannst sie eigendlich nicht verfehlen. Viel Spass noch. :o)

Antwort #8, 22. Januar 2009 um 19:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)