sind die verboten ? (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

sind Chaos Imperator Drache und Schwarz glänzender Soldat gesandter des Anfangs eig. verboten ?weil wollte mir deck mit denen machen weil das voll bockt ! xD

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 16:59 von playa2009

15 Antworten

Beide sind verboten.
Später kannst du eine verbotene Karte ins Deck tun.

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 17:04 von DJ-Cool

warum sagt dann einer er hätte die beide im deck ? dann hat der hundert pro ein savegame oder ?

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 17:08 von playa2009

Ja ein Savengame durch Cheats mit der mann die Liste weg Cheaten kann.

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 17:12 von DJ-Cool

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
ich kann leute die savegames runterladen net abhaben ... ich meine es ist ja ihre entscheidung aber das die dann jeden tag ne frage stellen wie man das runterlädt regt mich langsam auf und dann geben die damit auch noch an ! die schreiben ja dann immer ich hab alle karten 99 mal könnt ihr mir ein deckrezept sagen ey da könnte ich ... -.-

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 17:22 von playa2009

Mir geht das auch auf die nerven.
Der ganze Spiel spaß geht flöten.
Und dann die ganze angeberei wie toll es ist
99 mal die karten zuhaben.
Wie gesagt ist ja ihre Entscheidung.

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 17:27 von DJ-Cool

trotzdem wenn ich schon alles habe brauch ich ja net mehr spielen deswegen würde ich mir keins runterladen aber naja ...
man warum sind da so viele karten verboten ey xD !

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 17:43 von playa2009

Weil die zu gut sind.
Sont wären sie bestimmt nicht verboten wenn die nicht zu gut sind.

Antwort #7, 22. Januar 2009 um 17:46 von DJ-Cool

wiedergeburt is ja net verboten oder?
is spiegelkraft eig verboten?
und ab wann kann ich eine verboten karte ins deck tun?

Antwort #8, 22. Januar 2009 um 17:49 von playa2009

Wiedergeburt und Spiegelkraft sind nicht verboten.
Mann kann eine Verbotene Karte ins Deck tun wenn
man mit allen Charaktere der Seite 1 durchgespielt hat.
Man wird allerdings nicht darauf hingewiesen.
So wars bei mir.

Antwort #9, 22. Januar 2009 um 17:57 von DJ-Cool

ok danke! mhh welche hast du in deinem deck?

Antwort #10, 22. Januar 2009 um 17:58 von playa2009

Zur zeit hab ich Illsionstor im deck.
Aber nur zur probe.

Antwort #11, 22. Januar 2009 um 18:01 von DJ-Cool

das is doch diese eine karte von Camula oder?

Antwort #12, 22. Januar 2009 um 18:05 von playa2009

Ja.
muss raus.
bis dann.

Antwort #13, 22. Januar 2009 um 18:06 von DJ-Cool

Was ich aber nich verstehe:Beschlagnahme is verboten und Ruf der Gejagten auch.Doch Beschlagnahme legt für 1000 LP nur 1 Karte aus der Hand des Gegners auf den Friedhof und Ruf der Gejagten ist schlechter als Wiedergeburt.Warum sind die denn verboten?

Antwort #14, 22. Januar 2009 um 19:14 von _Sephiroth_

weil wenn man eine karte von der gegnerischen hand auf den friedhof tuet kann man seine ganze strategy zerstören

ruf der gejagten kann man im gegensatz zu wiedergeburt auch im gegnerischen spielzuig aktivieren

Antwort #15, 22. Januar 2009 um 20:49 von timmy_sp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)