Schraube (Dalmatiner & Friends)

wie kann ich das machen?

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 17:19 von gelöschter User

12 Antworten

wie? du meist salto?

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 17:28 von Amber

Nein eben eine Schraube

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 17:29 von gelöschter User

mh… tut mir leid noch nie was von gehört.

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 17:31 von Amber

Irgendwo bei Tipps&Cheats bei Labrador steht das aber ich check es nicht und meine Freundin aus meiner Klasse meinte, ihr Hund hätte es einfach so gemacht als sie ihn beobachtete.

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 17:34 von gelöschter User

wie sieht dieser trick denn aus?

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 17:56 von gelöschter User

Keine Ahnung. Hier kannst du nachschauen unter "Sprünge" und dann "Schraube":
/cp_18536_0/

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 09:36 von gelöschter User

nein tut mir leid ich kenne diesen trick nich.aba wenns diesen trick wirklich gibt glaub ich kaum das der hund sich ddabei verletzt

Antwort #7, 23. Januar 2009 um 17:14 von gelöschter User

Also die "Schraube" heißt auch "Break Dance" weil ich hab mir die Anleitung die du da als Link reinegstellt hast durchgelesen und mein Hund kann nähmlich den Trick Break Dance und diese "Schraube" IST Break Dance! Glaube mir!^^

Antwort #8, 28. Januar 2009 um 15:40 von drachenfan

Nee Breakdance ist das:

Spiel tot, und danach gleich Dreh dich. Und nix mit "bestes Futter" und "Verletzen" und "Spring".
Die Schraube is was ganz anderes.

Antwort #9, 01. September 2009 um 11:55 von KleinKirby

Nein kein Breakdance da dreht sich der Hund um den Kopf herunm.
Ich glaube, mit "Schraube" meint man wenn der Hund seinen Schwanz als "Mittelpunkt" dreht.


P.S.: Hoffentlich wisst ihr, was ich meine, ich wohne nicht in Deutschland sondern sprehe Dialekt

Antwort #10, 01. September 2009 um 17:21 von gelöschter User

nein Break Dance is wenn der Hund "spiel tot" und darauf folgend "dreh dich" macht.

Die Schraube nennen manche auch "Bunny Hob" ich neheme schwer an dass du diesen Trick meisnt wo "steh" und darafu folgend "spring" oder "dreh dich" kommt =)

Glaubt mir ICH kenn mich aus ich bin Admin eines Nintendogs Forms.

@ DS Girly: Mir wär der Dialekt im Moment zwar nicht sonderlich aufgefallen, aber ich nehme an du komsmt aus Österreich oder?

Antwort #11, 05. September 2009 um 18:39 von drachenfan

Nein leider falsch. Ich komme aus der Schweiz.
Und ausserdem danke für den Tipp!
Das mit der "Schraube" war wohl nur ein Fake.

XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD

LG DS_Girly

Antwort #12, 10. September 2009 um 17:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)