Tunen (NFS Carbon)

Ich habe ein problem ich habe mir ein neues auto gehot aber beim tunen steht alles hinter schloss und die sachen sind aber schon freigeschaltet weil ich das links unten und in der mitte alles eroberthabe bitte helft mir wie kannn ich den wagen tunen

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 16:09 von Hiboy

7 Antworten

du hast einen wagen, der eine höhere stufe hat als dein alter wagen. du musst mit den neuen wagen ein paar rennen fahren und dann kannst du ihn tunen.

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 16:12 von gelöschter User

also muss ich jetzt die von ganz oben fahren also vom letzten aber ohne nitro ist das schwer

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 11:57 von Hiboy

1. du musst einfach ganz normal weitermachen.
2. mit ein bisschen übung schaffst du das schon. wenn nicht aktivier den cheat für "unendlich speedbraker".

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 15:07 von gelöschter User

ne frage was ist speedbreaker?is das so in der art nitro?

Antwort #4, 21. März 2008 um 20:30 von Mr-Dragon

nein. das ist eine art zeitverlangsamung. das heißt du hast mehr zeit zum reagieren, z.B. wenn du kurz vor einer nagelband-straßensperre bist. und die lenkung wird auch viel direkter. damit kannst du dann eine sehr scharfe kurve ohne probleme meistern. aber ich würd niemals nitro und speedbraker gleichzeitig benutzten. denn dann kannst du dich überschlagen.
ist mir schon mehrmals passiert.=)

Antwort #5, 22. März 2008 um 10:31 von gelöschter User

und mannkann mit spead breaker polizeiwagen auser gefecht setzen die taste ist R3

Antwort #6, 22. März 2008 um 12:41 von musti13

angenommen dein neuer wagen hat Stufe-3 musst du erst gebiete
erobern damit neue tuningteile vorhanden sind. geh mal in der karte
auf die ansicht der gebiets verteilung. dort kannst du sehen wo
stufe-3 teile freigeschaltet werden. tipp: hol dir zuerst nitro und motor

Antwort #7, 05. Juli 2008 um 16:33 von checker_vom_necker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)