Ende? (Fire Emblem - Shadow Dragon)

Ich hab das Spiel jetzt durch und nach dem Epilog geht es ja gar nicht weiter das ist ja voll mist ich hab doch noch gar nicht alle auf 20 und die Werte kann ich auch nicht mehr ändern!

Ist das nicht so wie bei Sacred Stones das man nach dem durchspielen jede Map noch mal spielen kann und Turm von Valnie und so?

Dann währ das ja mal voll arm das! Spiel macht so Bock und dann machen die Entwickler so nen Scheiß?
Vor allem der Endboss war ja so einfach ich hab den mit 2 attacken gekillt und musste noch nicht mal an den ran.(Ballistiker)

Also kann mir jemand sagen ob es doch noch irgend wie weiter geht?

Danke
euer Azurex

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 17:36 von Azurex

7 Antworten

Des is soweiso voll der Müll des Game
Bin zwar schon ein sehr GUTER FE zocker doch das hab ich noch nie erlebt

Antwort #1, 24. Januar 2009 um 08:05 von ChristianFire-Emblem

Du kannst dir doch ein Team machen und dann gegen Freunde oder Wifi zocken^^
Wieso ist das Game mist? Du weißt schon das es ein Remake ist, ich war am Anfang ein bisschen entäuscht aber im großen und ganzen is es gut:D

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 11:36 von Tiamat

Toll ich hab aber keine WiFi und auch keine Freunde die ebenfalls FE spielen. Ich hasse es das alle immer vorraus setzten das man mit dem Netzwerk verbunden ist. Was ist mit denen die das nicht haben weil es vieleicht nicht geht oder sie kein Geld haben aber nein die Entwickler setzen WiFi immer vorraus!
Für den Preis von diesem blöden Stick kann ich mir ein neues Spiel kaufen.

Trotzdem danke für die Antworten ein paar mehr würden helfen.

Antwort #3, 25. Januar 2009 um 17:09 von Azurex

ich finde das auch so ich hab 4 fe games durch gezockt aber nur bei fe sacred stones ist das mit der map nach den epilog

Antwort #4, 25. Januar 2009 um 20:53 von tamaki

Bei Path of Radiance kann man auch "weiterspielen", kannst halt net mehr lvl aber naja^^
Zu Azurex: Habt ihr einen Router daheim? du brauchst den Stick net unbedingt:D

Antwort #5, 26. Januar 2009 um 12:03 von Tiamat

ja path of radiance ist gutes fe game

Antwort #6, 29. Januar 2009 um 14:30 von tamaki

Tja obwohl ich mich erst auf das Game gefreut hab,ist es totale Abzocke nach dem Epilog nicht mehr weiterspielen zu können...
Würde mich freuen wenn ihr mir das mit der WiFi erklären könntet,thx:D

Antwort #7, 04. April 2009 um 11:31 von jonseven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon

Fire Emblem - Shadow Dragon spieletipps meint: Ein schöner Nachfolger des ersten Teils, der Fans garantiert zufriedenstellt. Neueinsteiger könnten mit dem Schwierigkeitsgrad in Konflikt geraten. Artikel lesen
86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Shadow Dragon (Übersicht)