Kann man noch mehr legendere Maschinen ausser Hydra und Dragoon kriegen? (Kirby Air Ride)

Ich habe schon die legenderen Maschinen Hydra und Dragoon frei geschaltet! Doch gibt es noch mehr?

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 17:39 von gelöschter User

12 Antworten

wie schaltet mann die frei

Antwort #1, 26. Januar 2009 um 20:34 von Christian100

Kann ich dir sagen! Undzwa musst du bei City-Trial rote Kisten die vom Himmel fallen zerstören. Dort sind (wenn du Glück hast) Teile von Hydra oder von Dragoon drin. Es sind immer 3 Teile! Das musst du in 5 Minuten packen! Man muss gedult und Glück haben! Ich hoffe du findest sie!

Antwort #2, 28. Januar 2009 um 13:24 von gelöschter User

ja aber wie grig ich sie in Freiermudus

Antwort #3, 28. Januar 2009 um 13:57 von Christian100

Wenn du Freerun meinst dannn weis ich es! Da kann man keine Legendere Maschine kriegen!

Antwort #4, 28. Januar 2009 um 21:08 von gelöschter User

doch natürlich kannst du da die legendären maschienen fahren und sogar King dede und metha night

Antwort #5, 15. Februar 2009 um 23:35 von ToonLink123

das weis ich auch aber kann man noch mehr als die Freischalten?

Antwort #6, 16. Februar 2009 um 13:39 von gelöschter User

Man muss bei den ganzen Felder wo man die freischalten kann Dragoon und Hydra freischalten dann kann man die auch im Free Run benutzen!

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 17:25 von gelöschter User

genau

Antwort #8, 26. Februar 2009 um 02:16 von ToonLink123

habe ich geht aber immer noch nicht bei free run!

Antwort #9, 26. Februar 2009 um 16:02 von gelöschter User

Musst du aber können. Ich glaube es sind immer DREI Felder die eine Legendäre Maschine ausmachen. Das heißt du musst 3 Felder mit den Teilen freihaben und das für beide Maschinen sind 6 Felder für die, aber wenn du ne weile spielst kriegst du sie schon. Viel glück und ich hoffe mein Kirby Airride kommt HEUTE auch an. Ich freu mich so!

mfg Hunter

Antwort #10, 27. Februar 2009 um 06:14 von gelöschter User

jip es gibt teil A, B, und C bei beidem

Antwort #11, 13. September 2009 um 15:04 von pkmn-trainer

ok probiers dähmnächst nochmal

Antwort #12, 13. September 2009 um 20:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kirby Air Ride

Kirby Air Ride

Kirby Air Ride
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kirby Air Ride (Übersicht)