Könntet ihr mir biie ,bitte sagen wie man die Pokemon über lEVEL 100 kriegt! (Pokémon Smaragd)

Ich habe schon mal gelesen dass man sich bei den älteren Editionen wie zB. (Rote) Pokemon über Level 100 fangen kann und das , dass ein Virus ist wie kriegt man dehn und wo bitte genaue ärlerung?!

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 16:18 von gelöschter User

6 Antworten

so was gibs gar nicht wer hat dir ein schwachsinn erzällt

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 17:18 von hasret1995

ja in rote edition gibs ja den VIRUS so zu sagen, hab vergessn wie er hieß?
ich hatte damals immer Kingler LV: 135 oda mehr gefangen, aber als es ein lv höher stieg, fiel es wieder aus LV: 100 immer, also in smaragd gibts leider ned so was, un wenns sowas geben würde, würde das pokemon keine level mehr höher steigen nua auf 100 sinken.

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 17:57 von gs-1905

Im normalen Spielverlauf geht das nicht, aber es kann durchaus durch Action Replay Codes, usw eine fehlreaktion passieren sodass ein pokemon über Level hundert kommt.

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 20:05 von mrunbelievable

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
der virus den gs1905b meint ist missingno glaub ich wenn man da missingno besiegt kommen viele solche pokemon würd sie aber net fangen weil dann der speicherstand geloscht wird

Antwort #4, 13. Februar 2008 um 13:47 von gelöschter User

ja das stimmt man konnte glaube ich missigno in der roten edition am rande der zynoberinsel fangen davor musste man zum " kaffeemann" nach der ersten stadt am anfang musste ihm sagen "das man zeit habe" ! Das macht man eigentlich nur um seine items zu verdoppeln ;) denn das item an driezehnter stelle wird auf "undendlich " verdoppelt

Antwort #5, 16. Februar 2008 um 19:42 von Keyins

du meinst den missingno cheat den gibts nur auf rot und blau
das ist ein virus aber wenn du den cheat einsezt dann am rand der zinnoberinsel schmimmst dann erscheinen pokemon die gar nich schwimmen können oder pokemon über level 100 diese gehen aber wieder auf level 100 wenn du mit ihnen kämpfst achtung es gibt missingnos die du fangen kann sie sind über level hundert und entwickeln sich zu einen normalen piepi nach einen kampf nur es ist auf level0 und hatt eigenartige attacken

Antwort #6, 28. März 2008 um 21:35 von darkrebel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)