Fotos (NfS Undercover)

Hi Leute:

ich wollte mal wissen wie man Fotos macht unter ESC kommt man ja auch in son Foto Programm aber man muss da iwi ein Regestriertes I-net Konto haben...

kann man das acuh iwi anders machen?

mfg jan

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 18:53 von gelöschter User

9 Antworten

drück mal "S-Abf" dann haste in der regel ein foto. wenn du das foto gemacht hast, dann musst du es nur noch in den ordnern von nfsu suchen.

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 19:37 von DarkShadox

also diese "Druck" taste ? okay dann versuche ich das mal thx^^

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 19:39 von gelöschter User

sry irgendwie ging das nich wirklich...

was muss man denn alles machen dass man mit diesem EA account Fotos machen kann?

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 20:22 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
du musst alt+druck tste drücken, danach paint öffnen bild einfügen speichern wo du willst und fertig

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 22:00 von speedkiller1991

ja schon aber in der google bilder suche haben die doch Bilder ohne den tarro etc was muss ich alles fürn Foto editor machen?

Antwort #5, 23. Januar 2009 um 15:28 von gelöschter User

du mustt im fotomodus enter drücken und dann sehr schnell die auslöser taste drücken. must ein parmahl prbieren
dann machst du gute fotos

Antwort #6, 23. Januar 2009 um 20:25 von roo21

okay thx erstmal^^

öhm und brauche ich dazu nen EA account?
und wo sind dan die Bilder gespeichert?

Antwort #7, 24. Januar 2009 um 09:25 von gelöschter User

du kannst , das was ich geschrieben habe überall machen, ohne den fotokanal zu öffnen und es geht überall(nicht nur in spielen)

Antwort #8, 24. Januar 2009 um 20:57 von speedkiller1991

ja schon aber wenn ich das amche habe ich immer den tarro neben de auto-.-

so siehts aber besser aus:

http://nhl.vokr.com/nfsc/auta/roadmaster2_mw.jp...

Antwort #9, 25. Januar 2009 um 14:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)