fragen (SmackDown 2009)

1. kann mir jemand den link geben für caw scotty golgman hab selber kein caw gedunden aufn paar seiten und auch von sim snuka

danke im vorraus

Frage gestellt am 22. Januar 2009 um 19:18 von wweloser

11 Antworten

Wenn du dort keine gefunden hast, wie kommst du dann auf die Idee, dass wir welche haben? -.-

Antwort #1, 22. Januar 2009 um 19:19 von Oraska

Ich hab dir die RtWM's gesagt, mit denen man Movesets freischaltet. Mehr hast du im Sinn her nicht gefragt. Probier' die RtWM's, schau noch ein bisschen rum, wie man die genauer kriegt und dann lass' mich in Ruhe mit deinen dummen Kommentaren

Antwort #2, 22. Januar 2009 um 19:38 von Oraska

ja wweloser wir sind freunde

oraska du konntest mir nicht sagen welche aufgaben ich machen muss um die movesets 1, 2 und 4 bekommen.

Antwort #3, 22. Januar 2009 um 19:43 von gelöschter User

Boah ey, dann kommt nochmal eine Erklärung, welche man auf diese Seite mindestens 34 mal lesen kann:
Moveset #1: Besiege Edge mit Triple H im Triple Threat Match(Du bekommst auch eine Aufgabe, falls du nicht mitlesen solltest)
#2+3: Rey/Batze: Gewinn den RR, lass deinen Partner bei No Way Out gewinnen und lass ihn die Tag Team Titel gegen Miz&Morrison verlieren.

Such dir was aus, der Rest ist mir egal, was du da machst. Und hör auf, mich weiter hier dumm anzumachen

Antwort #4, 22. Januar 2009 um 19:47 von Oraska

Oh Sorry, hab mich verschrieben: Dein Partner muss bei NWO verlieren. Nicht, dass du mich nochmal anmachst

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 19:48 von Oraska

danke

ich mach dich nich an oraska ich fande deine wortwahl nur

etwas unpassent!

sry nicht traurig sein!

Antwort #6, 22. Januar 2009 um 19:58 von gelöschter User

Ich bin nicht traurig, nur genervt, wenn mich hier gleich jemand vollmacht, bloß weil ich etwas sage, was ihm nicht passt -.-

Antwort #7, 22. Januar 2009 um 19:59 von Oraska

ok sry wenn ich dich genervt habe!

Antwort #8, 22. Januar 2009 um 20:04 von gelöschter User

oraska nicht 34 mal sondern 100 mal

das soll jetzt keine Beleidigung sein TripleH91

Antwort #9, 22. Januar 2009 um 20:21 von gelöschter User

bei pin edge gibts nicht moveset 1, 2, 4

w tag team titel kann man nich verlieren da steht die ganze zeit dran rückkampf!

Antwort #10, 22. Januar 2009 um 22:07 von gelöschter User

Da muss auch die Aufgabe stehen. Bei beiden Sachen. Und es muss RtWM sein. Die Tag-Titel musst du aufjedenfall gegen Miz&Morrison zwei Wochen nach No Way Out verlieren, wenn du deinen TagPartner zum verlieren geholfen hast. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen

Antwort #11, 23. Januar 2009 um 15:41 von Oraska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)