Guadosalam (FF X-2)

wie komme ich in den Guadosalam ich habe das kostüm von den berg gagazet und ich komme nicht rein was is das problem ich weis nicht wie mann das kostüm anlegt? bitte um hilfe

danke im voraus

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 16:36 von Final-fantasy-vii

13 Antworten

Wenn du alle Kostüme hast must du rechts neben das Haus gehen dann ziehen sie sich um

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 08:53 von Schnurli

wo sind die kostüme verstekt ich habe vom berg gagazet die kostüm palette fest wie ein stein oder so gibt es noch welche?

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 14:47 von Final-fantasy-vii

was denn für eine kostümpalette?
wenn du die anzuge der leblanks meinst... einen bekommst du am berg gagazed, den nächsten im iluminum (oder wie das auch heißt)
und zu guter letzt einen in der wüste bikanel... du must aber davor die noch eine empfehlung holen und dan in die oase in der wüste fliegen ( fahren).
Dann haste alle drei und must nach guadosalam dann kommste da rein.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #3, 10. Februar 2008 um 20:29 von Genesis

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
danke für die hilfe ich hatte nur 2 kostüme ich brauche nur noch die aus dem iluminum aber noch ne frage wie kann ich den chocobo bei der einten strasse bitte um antwort

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 13:26 von Final-fantasy-vii

"wie kann ich den chocobo bei der einten strasse bitte um antwort" was meinst du?

Antwort #5, 12. Februar 2008 um 16:07 von enOeceiP

oh sorry meine frage heist wie kann ich den chocobo bei der einten strasse fangen des war mein fehler sry

Antwort #6, 12. Februar 2008 um 18:07 von Final-fantasy-vii

Meinst du den Chocobo der für die eine Mission (mit dem Mädchen) notwendig ist?

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 20:12 von enOeceiP

genau den mein ich

Antwort #8, 13. Februar 2008 um 07:23 von Final-fantasy-vii

Hmm... Schwierig zu beschreiben nachdem du die Mission gestartet hast musst du dem Chocobo hinterher laufen dann beginnt der ich nenne ihn mal "Lauf" mit den Federn dann kommt der Abschnitt der Mission in dem du den Chocobo "selbst" fangen musst nach einiger Zeit sagen sie, dass sie ihn so nicht fangen werden dann musst du in der nähe der Verbindung nach "Luca" die Person ansprechen die die "Fahrzeuge" verleiht bzw. dich normalerweise fährt in dem Fall aber hilft sie dir den Chocobo zu fangen. Ich hoffe das war alles soweit richtig habe es schon lange nicht mehr gespielt.^^

Antwort #9, 13. Februar 2008 um 13:34 von enOeceiP

danke aber wie vor luca oder da wo man mit dem flugzeug landet?

Antwort #10, 13. Februar 2008 um 13:37 von Final-fantasy-vii

Na wenn du von Luca aus zur Mihen Straße kommst findest du gleich nach den Treppen links eine Person in grün die wird dir helfen. Du darfs allerdings während der Mission die Mihen Straße nicht verlassen das mit Luca ist nur zur Veranschaulichung! Jetzt verstanden?

Antwort #11, 13. Februar 2008 um 15:43 von enOeceiP

ja ok danke

Antwort #12, 14. Februar 2008 um 07:27 von Final-fantasy-vii

Immer wieder gern.^^

Antwort #13, 14. Februar 2008 um 14:52 von enOeceiP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)